![]() | 19. Februar 2009 Na jetzt sind wir mal gespannt ...Voting was sagt ihr dazu? Sympathie per Klick wir denken das es gar nicht schlecht ist... da weiß man schon im Vorfeld ob es passen könnte oder ob das optische bzw. was sie geschrieben haben passt... sind auf eure Meinungen gespannt! |
![]() | 19. Februar 2009 ja stimmt mal sehen was da passiert |
![]() | 19. Februar 2009 schaun mer´ mal |
![]() | 19. Februar 2009 Finden wir witzig! Wobei wir das weniger als Flirt oder Kennenlernfaktor sehen, sondern eine Anerkennung für ein tolles Profil oder schöne Bilder. Denn wir haben kein Problem damit, den Daumen hochzustrecken, wenn das Profil gut gemacht ist aber das Paar für uns nicht in Frage kommt. Mal sehen, wie sich das so entwickelt |
![]() | 19. Februar 2009 .. find das witzig und nett.......... ABER......wer nicht aufpaßt hat ruckzuck ein negativ bewertetes Profil oder eben daumen runter.... mal warten was dabei rauskommt! lg hot... |
![]() | 19. Februar 2009 Den Daumen runter kriegen doch eh wir!! |
![]() | 19. Februar 2009 na da wären wir uns nett so sicher!?!?! Bussi hot... PS:Unseren Daumen habt ihr schon......grins. |
![]() | 19. Februar 2009 hotties Also wenn man das entspannt und mit ein wenig Spaß sieht, kann doch gar nix passieren! Wir tragen auch nach unten gestreckte Daumen mit Fassung |
![]() | 19. Februar 2009 anscheinend macht da jetzt jede Gruppe einen Thread daraus Sollte ich das nun auch machen ?????? Auf jeden Fall weis man ja nur ob es passen könnte, wenn a) die einen einen selbst gevotet haben und b) auch nur wenn wir diese gevotet haben. Ist es nicht viel schöner durch Zeilen zu erkennen ob man sich anziehend findet oder nicht Also einfach meine erste Meinung dazu (M) Aber schaun wir einfach mal was es bringt und/oder auch nicht bringt Lg der zarte |
![]() | 19. Februar 2009 na klar unser zweiter name ist ,,Geschmeidig''...lach. wir sehen das locker und begrüßen das.......! lg an alle....hoti... |
![]() | 19. Februar 2009 naja, bei sovielen Gruppen kommt es immer wieder zu überschneidungen der themen in den Threads... sehe das aber ned als schlimm oder so an, weil die Mitglieder der Gruppen auch immer wieder verschieden sind so und zurück zum Thema.... nachdem das ja noch gaaaaanz neu ist usw. mag ich da jetzt auch noch ned soviel dazu sagen... nur soviel, ich seh das eher so, OK, man KANN voten - muss aber nicht und gut is.... deshalb werden wir immer bei unserem alten Prinzip in Betreff auf Leute kennen lernen bleiben und mit denen schreiben.. und wenn der Mailkontakt passt sieht man weiter Das war mal mein Senf Lieben Gruss nathi |
![]() | 19. Februar 2009 grins Nathi, gibts zu dem Senf auch noch ein Wüstchen Also ich habe es schon in einem anderen Thread geschrieben, ich finde man wird schon fast gezwungen zu Voten, denn wir haben mal eben gekuckt, und uns finden bis jetzt alle die eine Stimme abgegeben haben Wir kennen 80% derer noch nicht einmal über eine einzige Clubmail. Naja lassen wir uns überraschen. So nun aber wieder zurück zum Senf und der nicht vohandenen Wurst winkääääääääääääääää der zarte |
![]() | 19. Februar 2009 wie geht das lars???? bei 2 paaren? 80% ???? lol war nur spaß ja wartet alle mal ab ... ist doch wie im waren leben... erstmal alle neeeeeeeeee warum jetzt ne änderung... dann nehmen es alle an und sagen klasse das es so was gibt |
![]() | 19. Februar 2009 klar, und ich gehe dem ganzen auch fröhlich locker entgegen. Bin ja selber schon gespannt was das evtl bewirken kann So und nun hau ich Euch mal nen Smilie rein So long der zarte |
![]() | 19. Februar 2009 nette idee warum nicht...der joy soll spass machen und das bewerten ist vielleicht eine bereicherung. warten wir es doch einfach ab |