Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1731 Mitglieder
zum Thema
Flat-Rate Clubs für Paare ?99
Es machen sich ja immer mehr die flat-rate Clubs breit.
zum Thema
FKK Clubs ... auch für Paare1
Neben Swinger-Clubs und erotischen Saunen gibt es, so zumindest…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Professionelle Damen in Clubs

Professionelle Damen in Clubs
Wie findet ihr das? Wir haben vieles darüber gehört und wollen eure Meinung dazu hören. Hier ein paar Meinungen die wir bis jetzt gehört haben:

Professionelle ziehen Solos in Clubs denen man eigentlich nicht begegnen will.

Professionelle schrecken Paare davon ab in diese Clubs zu gehen, Männerüberschuss ist vorprogrammiert.

Professionelle sind gut weil Sie bei Männerüberschuss den „Druck“ von der Paaren wegnehmen.
Das ist ein zweischneidiges Schwert!

solange man nicht das Gefühl hat, im Bordell zu sein, weil sich eine "Dame" neben der anderen reiht und man nicht unbedingt merkt, daß hier Professionelle arbeiten...ist uns das eigentlich egal.

Sehr oft wird es in clubs so gehandhabt, daß eine "Bekannte" der Betreiber für ein Taschengeld mit den armen Würstchen mitgeht, die so keine abbekommen würden.

Im Klartext, so richtig "Professionelle" haben wir noch nicht gesehen in clubs aber sehr wohl die Damen, die sich hobbymäßig ein wenig Geld dazu verdienen.
Sehr leicht zu erkennen: Gehen auch mit der scheußlichsten Schießer Feinripp mit und melken oder blasen die Herren auf die Schnelle. Selten dürfen die Herren ihr bestes Stück in der Dame verstauen und die Dame sitzt ziemlich bald darauf wieder am Tresen.

Ob diese Damen mehr Solos anziehen oder die Solos davon abhalten, andere zu belästigen...keine Ahnung.

Die clubs, welche so eine Dame beschäftigen machen das sehr diskret, denn sie sind ja doch auf ihren guten Ruf bedacht.
********llig Frau
68 Beiträge
Meine Meinung!
Mich persönlich stören Solomänner in den Clubs nicht und deshalb ärgere ich mich über "professionelle" Damen eigentlich! Paar die keinen Herrenüberschuss wollen können ja auf reine Paareclubs ausweichen!
Ich geh auch gerne mal als Solofrau in den Club und wenn dort dann eine Dame sitzt, die für Geld jeden Solomann binnen 10 Minuten auf der Matte hat, nervt das schon! Ich als normale Frau komm so nicht mal mit den Männern ins Gespräch! Ich gehöre auch nicht zu den Frauen die einfach mal eben zu einem Mann hingeht und sagt: "Wie sieht´s aus gehen wir nach hinten?" Das ist mir zu billig, lieber geh ich ohne sexuellen Kontakt nachhause!
********eren Paar
242 Beiträge
hmmm
recht viel Unterschied zu nem Puff gibt es ja nicht mehr wenn Huren bzw Hobbyhuren da ihre Dienste anbieten.
So dezent kann man das gar nicht machen ausser man hält seine Gäste für beschrenkt.

Das spiegelt im endefekt die Betreiberphilisophie wieder und die der Gäste.
Je günstiger umso mehr abstriche müssen eben gemacht werden.

Deswegen hat jeder Club auch die Gäste die er verdient und andersrum.

Warum man seinen Laden dann Swingerclub tauft bleibt uns wohl verborgen.
Ob es rechtlich so einwandfrei ist sowieso.
Jedem das Seine
Interessante Meinungen, teilweise auch sehr klare Ablehnung. Wir waren bisher in keinem Club in dem Solos zugelassen waren und nicht auf die Dienste solcher Damen gesetzt wurde. Die Varianten die wir bisher gesehen haben waren unterschiedlich "subtil".

Da gab es die Dame die ganz klar an der Bar wartet und "Stück für Stück" die Solos abarbeitet.
Das „Paar“, dass herbei telefoniert wird und die Dame auf den Matten verkehrsregelnd eingreift.
Die Betreiberin die den Verkehr, kundenfreundlich auch mal selbst in die Hand nimmt.
Also wir waren ganz froh über die „unsubtile“ Art und Weise, auf Verwechselungen dieser Art stehen wir gar nicht.

Interessant wird das ganze wenn diese "Damen" leichter zu haben sind und Solofrauen die eigentlich ein erotisches Abenteuer suchen leer ausgehen. Die Wahrheit ist ja, dass mehr Solos an „schnellen Sex“ als an Erotik interessiert sind (darum gehen die Jungs auch leer aus). Solomädels haben da auch eigentlich nichts verpasst, da ist nach Hause gehen noch der beste „Akt“ des Abends. Noch interessanter ist wenn Paare erst nach dem x-ten Besuch anfangen zu bemerken, dass es in einem Club doch nicht ganz "unprofessionell" zu Sache ging. Naja in diesem Fall, blöd gelaufen, Subtil ist wenn man trotzdem lacht.

Unsere Meinung? Nach unserer bisherigen Erfahrung? Wer sich daran stört sollte erst gar nicht in Clubs gehen in denen Solos Zugang haben. Wer sich nicht daran stört, nun in diesem Fall, have fun, die Auswahl der Clubs ist so größer.

Liebe Grüße, jedem das Seine.
hmm
das ist ein zweischneidiges Schwert. Also zum einen gehen wir sehr oft in den Club und man erkennt diese Damen dann auch nur wenn man öfters dort ist und beobachtet dass sie sehr oft und mit den häßlichsten mit gehen, also sie unterscheiden sich rein äußerlich nciht von den Solodamen.
Andererseits wollen die Paare weder von Soloherren die keine abkriegen belästigt werden. Es muß deswegen ja kein Herrenüberschuß sein, es können drei Solos da sein und zwanzig Paare und trotzdem einer der rum zickt und es kann andersrum sein.
Außerdem nehmen diese Damen niemanden irgend jemanden weg. Wenn Solodamen da sind greifen die bezahlten Damen nicht so schnell ein, denn die Solodamen sind ja das Publikum ebenso wenn ein Paar sich für einen Soloherren interessiert treten sie in den Hintergrund.

Uns stören sie nicht. Und glaube kaum dass es noch einen Club gibt ohne diese Damen.


lg
achso
und wie Dream Team bereits sagte, es wird diskret behandelt und ich glaube auch dass es keine richtigen Profi Damen sind eher nur Bekannte die angerufen werden wenn mal viel los ist.

lg
Hmmm, ...
... also wir sind jetzt nicht die regelmäßigen Clubbesucher und waren auch noch nicht so superoft, aber uns ist noch nie etwas in dieser Richtung aufgefallen. *nein*
Könnte jetzt allerdings unterschiedliche Gründe haben:
Sind die Damen wirklich so diskret?
Sind wir ein bißchen blauäugig?
Sind wir eh so mit uns beschäftigt?
Sind da doh noch nie derartige Damen unterwegs gewesen?
Bringt mich jetzt dahin, mich vielleicht doch mal umzugucken und mir dann eine konkrete Meinung zu bilden. *g*

LG vom Engel *engel*
******ses Frau
8.533 Beiträge
Gruppen-Mod 
Glaub wir sind auch....
.... eher unbedarft und blauäugig *floet*

Die paar Mal, die wir einen Club besuchten ist uns auch nichts aufgefallen*nono*! Vielleicht weil wir bisher hauptsächlich auch nur zum Feiern, also meist mit einer ganzen Gruppe dort waren und nicht immer in den selben Club gehen.

Und wenn es dann so ist, ....solange wir in Ruhe gelassen werden
und jeder auf seine Kosten kommt, natürlich auch die Damen, die nicht eigens dafür engagiert wurden sondern nur Clubgängerinnen sind ist es uns relativ egal.

Wir haben uns schon immer gefragt , ob sich das für die Herren überhaupt rentiert, in einen Club zu gehen ohne zu wissen ob sie überhaupt zur Sache kommen, da ist doch ein Stundenhotel fast billiger und sie erreichen 100% ihr Ziel.*nixweiss*

Für die Clubbetreiber sogesehen Preis-Leistung sichergestellt, denn die Herren zahlen ja net grad wenig, wobei dann der Begriff "Swingerclub" ja dann eher "Bordell" heißen müßte *gruebel*

Wie gesagt, solange wir das tun können, weswegen wir dort sind stört es uns nicht.

*smile*
********eren Paar
242 Beiträge
Der Knackpunkt
Ist eben dieser, dass genau solche Clubs den Namen aller Clubs runterziehn.

Oder woher kommt dieser Grundgedanke, es zu entschuldigen das es ja (angeblich)alle Clubs machen.

Das zu Glauben ist schon sehr Elfenhaft.

Nein , nicht in jedem Club arbeiten profesionelle.
Richtig ist aber das sich anscheinend so mancher Club nicht ohne professioneller Hilfe über Wasser halten kann.

Wie denn auch bei solchen Eintrittspreisen?
Klar subventionieren die Kerle diese billigpreise, und wenn man nur Paare hat die keine Solos wollen bzw Solos anwesend sind auf deren aussehen hier schon eingegangen wurde, kann das nicht anders klappen.

Bis jetzt dachten wir es handelt sich um ne Grundsatzdisskusion.

Dank so mancher Kommentare glauben wir aber das es sich anscheinend um einen Nürnberger Club handelt oder ? *g*

Es ist doch dann kein "Wunder" wenn Solomänner nen Swingerclub mit nem Bordell verwechseln.

Der Sameritagedanke, dass die sich halt um die hässlichen die sonst keinen abbekommen kümmern rührt uns schon fast.
So selbstlose Bekannten möchten wir auch mal haben die uns für lau die Kerle vom Hals halten ^^

Und wenn Paar nicht von Männern belästigt werden will , sollte man sich Gedanken machen ob man vielleicht doch ein bischen mehr in die Tasche greift und in nen Paareclub geht oder dahin wo sich Männer benehmen können und man kein Opferlamm aufstellen muss um die Wölfe zu zähmen.
Oder nen Clubbetreiber der wenigstens ein bischen auf die richtige Mischung der Gäste achtet.

Aber dann nimmt man dasalles lieber doch in Kauf aus Gründen auf die wir hier dann doch lieber nicht eingehn.

Viel ehrlicher wärs einfach zu sagen , uns störts nicht und gut.
Wäre doch fatal wenn alle die gleiche Einstellung hätten.

Sein tun aber mit dem Satz ,"die anderen machens ja auch"begründen zu wollen, nunja das haben wir schon im Kindergarten beigebracht bekommen das man nicht hinterherspringt.
Wie wir oben schon erwähnt hatten, ist uns das egal...solang in einem Club nicht die Damen wie die Hühner auf der Stange sitzen.

Wir gehen gern in Swingerclubs und sollte uns jemand zu aufdringlich werden, helfen wir uns selbst *fiesgrins* dazu brauchen wir keine anderen (ob bezahlt, bekannt oder sonstwas) *zwinker*

Also wir haben in unserem Statement, niemals entschuldigt, wenn sich Clubs bezahlte Damen leisten......nachzulesen ein paar posts weiter oben.

Auch möchten wir daruf hinweisen, bitte nicht auf Clubs (ob versteckt oder nicht) hinzuweisen, denn ein Ruf ist schnell ruiniert...

Lasst uns bitte wieder zur Grundsatzdiskussion zurückkehren. *zwinker*

Was uns dazu noch eingefallen ist, es gibt ja diese sogenannten Flatrate "Swingerclubs" die Männer zahlen einen bestimmten Betrag und die dort angestellten Damen, stehen den Herren zur Verfügung. Leider ist es Bekannten schon passiert, sich in ein solches Etablissement zu verirren, da nirgends genau deklariert war, daß dies eigentlich ein Bordell darstellt.
Werden von Besuchern dieser Flatclubs, die sich dann in einen Swingerclub verirren...die Damen nicht auch als Freiwild angesehen?
Passiert dies auch, wenn ein Club bezahlte Damen anstellt?
Leider wird es wohl so sein, denn woher soll der Herr wissen, wo der Unterschied ist??
Guzaaa!
Oha, das geht ja gleich ab hier. Nein, es gibt keine Hinweise (zumindest nicht von uns) und keinen bestimmten Club den wir im Auge hatten. Es geht hier um einen grundsätzlichen Meinungsaustausch. Wir bitten ausdrücklich von Verweisen auf konkrete Lokalitäten, speziell in diesem Fall abzusehen. Das hat uns als Threadersteller nie interessiert!

Ob sich das die Cubbetreiber leisten können oder nicht oder wie die Preise sein müssten... keine Ahnung. Wir kriegen weder einen Joy Rabatt noch haben wir einen tieferen Einblick in die Finanzlage der bayrischen Clubs.

Kein Clubbesitzer/in findet es lustig wenn ohne konkrete Beweise das eine oder andere Gerücht verbreitet wird. Auf gar keinen Fall soll hier eine Welle losgetreten werden die auch keiner unserer Vorposter mehr aufhalten kann.

Die drei Beispiele waren übrigens unser EINDRUCK aus drei verschiedenen Clubs. Manchmal ist mehr zu sehen als man denkt, wenn man nur genau hinsieht! Auf der anderen Seite... es gibt lustigere Sachen die man in einem Club machen kann.

Guzaaa!

@ BM_Dream_Team
Nicht ernsthaft oder? Flatclubs? Noch nie gehört, das muss ja ein Erlebniss der dritten Art sein sich da rein zu verirren. Der Abend für Eure Bekannten war wohl gelaufen.
Zum Thema Nein sagen...
Ich kann mir nur schwer vorstellen dass ein Solo bei einem Nein von Frau Dream, mit Herrn Dream im Hintergrund, noch viele ungelöste Fragen hat... *zwinker*

LG
@ Trita
Ja solch Clubs gibt es und es ist besonders fatal, wenn so ein Etablissement seine Pforten in den Räumlichkeiten eines vorher dort ansässigen Swingerclubs öffnet. Wobei es sich unter Swingern ziemlich schnell rumspricht und sich hoffentlich keiner mehr dorthin verirrt. *zwinker*
Ich kann mir nur schwer vorstellen dass ein Solo bei einem Nein von Frau Dream, mit Herrn Dream im Hintergrund, noch viele ungelöste Fragen hat... *zwinker*
Grins..so bös schaut er auch wieder nicht aus *smile*

Aber es stellt sich uns nach wie vor die Frage, inwieweit bezahlte Damen, das Benehmen diverser Herren beeinflussen könnten.
Leider ist es manchmal so, dass manche Herren denken, sie haben das Recht die Frau(en) ihrer Wahl schnell mal zu besteigen und sind nicht gerade freundlich bei einem Nein.
Sind nun bezahlte Damen anwesend, fördern sie dieses Denken mancher Männer oder nehmen sie so solche Herren aus dem Verkehr?

Wir denken, das ist ein sich schließender Kreis! Einerseits werden unangenehme Herren erstmal beschäftigt, auf der anderen Seite könnte durchaus die Meinung entstehen, jede Frau ist so leicht zu haben. Wobei das mit Swingen unserer Meinung nach rein gar nichts zu tun hat.
********eren Paar
242 Beiträge
Sehn wir auch so.
Mit swingen hat käufliche Liebe eben wenig zu tun.

Das ganze geht auf Kosten der Singlemänner die mit dem Urvater des Gedankens in einen Swingerclub gehn und so schließt sich der Kreis, eben auch auf Kosten derer Paare, die gern mal nen netten 3 ten Kerl dabei haben und keinen ich muss um jeden Preis abspritzen Typen.

Solche Typen merken in der Regel sehr schnell wenn nichts geht das es doch besser wär n Laufhaus aufzusuchen für das Geld wenns nur ums Poppen geht.

Menschen egal ob Frauen Paare oder Männer, die um jeden Preis ich muss heut Poppen weil ich Eintritt gezahlt oder in nem Club bin Garantie brauchen, ansonsten ist der Abend im Arsch, haben in nem ordentlichen Club einfach nichts verloren.

Genausowenig wie Paare die beim leisesten Anblick von nem einzelnen Mann Angstzustände bekommen für die ist n Swingerclub auch nix weil die in nem reinen Paareclub besser aufgehoben wären.

Mir erschließt sich immer noch nicht warum die Bezeichnung "Swingerclub" anstatt gleich mit offenen Karten spielen das Ding SaunaClub oder FkkClub oder einfach Laufhaus zu nennen .

Mich würde brennend interessieren ob das in der Form überhaupt Legal ist.
@die Himbeeren
Du hast mit der Aussage schon Recht das Swingen und Prostitution nichts gemeinsam haben. Auch haben wir 7 versch. Clubs besucht in Bayern und jeder hat seine eigene Lösung für solche Probleme. z.B. freien eintritt und specials für Solodamen damit mehr kommen und somit wieder mehr Soloherren rein gelassen werden und und jeder muß doch schauen wie er die Hütte voll bekommt.

Es kann immer zweischneidig werden, klar wenn ein Club solche Damen arrangiert und sich die Herren daran gewöhnt haben in diesem Club immer zum Stich zu kommen ...und sich eine Solodame dorthin begibt und als Freiwild gesehen wird wird sich das ebenso herum sprechen und kaum mehr Solodamen aufreuzen das ist ein Kreislauf, wie man es dem Publikum recht macht kann es falsch laufen. Aber allen anwesenden es immer recht zu machen ist schier unmöglich.

Und genauso wie Du sagst Saunaclub, FKK Club kann man sich vieles drunter vorstellen. Ein FKK Club kann durchaus einer sein aber eben auch ein Freudenhaus.

Ich würde das alles nicht so eng sehen. Die die keine Soloherren mögen gehen auf Paareabende oder Pärchenclubs und die anderen haben doch so ihren Spaß.

lg Diana
********eren Paar
242 Beiträge
Nunja
Wenn ihr das so seht ist das eure Meinung und die Respektieren wir.

Nachvollziehen aber in keins der Weise.

Nun für uns ist das ein himmelweiter Unterschied ob Frauen aus dem selben Motiven wie wir in einen Club gehen oder um Geld zu verdienen und dafür ihren Körper verkaufen.

Das eine ist Spass am Sex und das andere Prostitution.

Das ist schon ziemlich elfenhaft, Prostitution mit egal in welcher Marktbranche üblichen """"legalen""""Marketingstrategien zu entschuldigen.

Ohne jemanden zu nahe zu treten, aber die normale Lösung ist wenn ich meine Unkosten nicht mit meinen Gästen decken kann muss ich einfach besser Betriebswirtschaften.

Damit muss man sich auseinandersetzen bevor man Clubbetreiber wird.

Und es ist bei vielen ja nicht so dass, das der erste Club ist.

Das kleine Cafe um die Ecke schafft sich im Hinterzimmer auch keine Professionellen an, so das die Herren und Dame vorne ihren Kaffee umsonst schlürfen können.

Heutzutage wird man keine halbwegs normale Frau nur wegen kostenlosem Eintritt in einen Club bekommen.
Frau geht dahin wo es ihr gefällt und sie sich wohlfühlt.

Wenn in einem Club nur Paare verkehren die keinen Kerl dabei haben wollen, dann müssen die Paare tiefer in die Tasche greifen.

Nun ist die Frage nimmt Paar den höheren Preis in Kauf weil das Preis Leistungsverhältniss stimmt oder schaut Paar lieber weg nimmt lieber Prostitution in unmittelbarer nähe in Kauf.

Prostitution hat null komma null mit swingen zu tun und schadet dem selbst im 20 ten Jahrhundert noch nicht besten Image von uns allen.

P.S. Wir denken von uns das wir ein wirklich tolerantes Paar in vielerlei hinsicht sind, auch in vielen Dingen die wir anders sehn tolerieren wir das bis zu einem gewissen Punkt.
Und wenn das nicht so wär würden wir unsere Meinung hier noch ganz anders zu dem Thema ausdrücken.
@********eren
Irgendwie geht es hier immer wieder um die Kohle. Für uns ist das kein Argument, die meisten Paare die wir kennen, haben kein Problem mit der Höhe der Eintrittspreise. Die zu fahrende Strecke ist da schon eher ein Thema. Nicht jeder fährt durch halb Bayern um in einen Swingerclub zu gehen. In Nürnberg gibt es somit recht wenig Alternativen. Nach dem Tip von columbus_m, waren wir gestern in einem Club in Nürnberg. Keine professionelle Damen zu sehen, viele geile Paare und ein paar Solos, insgesamt ein "wunder"barer Abend. Der Begriff Swingen beinhaltet für uns auch Abwechslung somit ist niemanden geholfen wenn sich hier Clubgroupies die Köpfe einhauen. Eventuell schauen wir irgendwann beim anderen relevanten Nürnberger Club nochmal rein. Sollten wir da wieder die selben Zustände wie beim ersten mal vorfinden war es eben das letzte mal. Kein weiterer Kommentar zu dem Thema.

Professionelle Dienste in Clubs scheinen ein Phänomen in vielen Clubs zu sein. Wir sind an den Meinungen interessiert, vor allem ob sich hier ein Kreis schließt der die Clubs in die Nähe eines Puffs bringt oder Paare diese Dienste nutzen um nicht von zu vielen Solos belästigt zu werden. Auch reine Paare Clubs haben das Problem, die „Eintritskarten“ dürften ja allen bekannt sein.
Das is echt ein zweischneidiges Thema. Auf der einen Seite toll wenn Männerüberschuss da ist und man sich als Paar nur noch belästigt fühlt, auf der anderen Seite fühlt man sich selber wie in einem Bordell, auch wenn es die Damen diskret machen.
Natürlich stellt sich dann auch dir frage warum dei Soloherren nicht einfach ins Bordell gehen. Oder die Clubs soviele Soloherren rein lassen. Da lass ich doch als Clubbetreiber lieber zwei Paare mehr rein als vier Solomänner, oder sehen wir das jetzt falsch?
Die Damen an sich treffen finden wir gar keine Schuld. Die machen nur ihren Job.
********er69 Mann
286 Beiträge
schwarz / weiß
endweder betreibe ich einen Swingerclub oder ein Bordell!!

Jeder hat die freie Entscheidung sein Geschäftsmodell zu finden und beide sind durchaus legal und sinnvoll. Allerdings möchte ich nicht, dass meine Partnerin, als zahlende Hure für den Betreiber anschafft. Die Profis (egal ob Freunde der Betreiber oder nicht) vermitteln den Männern so etwas wie eine Erfolgsgarantie. Männer die in einen Swingerclub gehen, sollten sich auch mit der Tatsache auseinandersetzen, dass ein Abend im Swingerclub im Vergleich zum Bordell echte Lust bietet, die aber nicht garantiert. Dafür hat er im Bordell eine Fickgarantie.
Uns fällt auf, dass in den einschlägigen Clubs Männer wesentlich aufdringlicher sind, aber vielleicht bilden wir uns das auch nur ein.
wir sind alle käuflich
ist schon mal interessant, zu lesen welche so "große" Tolleranz hier so manche Swinger von sich geben. Aber wehe sie treffen mal auf Menschen in ihrer Nähe, die anders handeln und denken. Prostituierte OK, aber bitte nicht in meiner Umgebung - tolle Tolleranz!
Klaus (abipaar)
********eren Paar
242 Beiträge
Noch interessanter ist...
dass das Thema nicht um "Toleriert ihr Prostituierte" geht, sondern was man von Prostitution in Swingerclubs hält.

Und nur weil man unter die Gattung " Swinger fällt " muss man nicht zwangsläufig das Handeln anderer tolerieren.

Aber gut zu Wissen, dass es wohl Menschen gibt, die aufgrund ihrer Neigung , zwangsläufig meinen alles tolerieren zu müssen.

Wenn man damit nicht klar kommt, dass es Menschen mit unterschiedlicher Sichtweisen gibt, ist man in Foren fehl am Platz.

Typisches Lemmingverhalten liegt uns einfach nicht und es stößt uns doch komisch auf, wenn wir bei Pro- und Kontra- Diskussionen
immer wieder die selben Schlagwörter wie "Niveau und Toleranz"
zu lesen bekommen.

Ihr habt doch die Möglichkeit, wie alle anderen auch, auf die Frage des Threadstellers eure Sichtweise darzulegen.
Nur bis auf, dass ihr meint, dass Menschen die anders denken intolerant sind vermiss ich da doch eure Meinung zum eigentlichen Thema.

Achja wir haben kein Problem damit, jedem der hier Schreibenden, trotz der verschiedensten Meinungen und Ansichtsweisen in die Augen zu sehn und anzustoßen sollte man sich mal an der Bar treffen.

Zumindest solange wir von Wörtern wie Toleranz (was nicht von Toll kommt) und Niveau verschont bleiben .
Das Thema des Threaderöffners handelt ja um professionelle Damen in SWINGERCLUBS!
Natürlich hat hier niemand etwas gegen professionelle Damen, hier wird nur die Grundsatzfrage erörtert, ob dies in einem Swingerclub passend ist. *zwinker*

Swingerclub bedeutet für uns, wir haben evtl Sex mit anderen, weil wir echte Lust darauf haben, weil wir die Menschen interessant finden und weil es im besten Fall knistert in der Luft und Funken sprühen.

Das ist bei bezahlten Damen anders.
Wie oben schon geschrieben, ist es uns egal, sollten welche anwesend sein, solang es nicht Bordellatmosphäre hat. Das heißt, die Damen würden in Warteposition einen nach dem anderen bedienen.
Woher sollen die Männer wissen, daß nicht alle Frauen im Swingerclub mit jedem mitgehen? Da sie vlt vorher schnellen Kontakt hatten und nun meinen, das ist immer so.

Wäre schön, wenn die Diskussion sachlich weiter geht. *zwinker*

Die Dreamer *prost* *smile*
********er69 Mann
286 Beiträge
Toleranz????
Was hat Toleranz mit Prostitution zu tun?
Wir tolerieren Prostitution!!!!
aber was hat Prostitution mit Swingen zu tun?

Prostituierte im Club dienen ausschließlich dem Zweck den Männern für Ihren erhöhten Eintrittspreis eine Gegenleistung zu bieten.
Wo bleibt hier der Grundsatz "alles kann nichts muß"?
positive Erfahrungen mit den "ständig" anwesenden Damen
Als ich Swingerclubs(SW) kennenlernte habe ich mir bald gedacht, das ich jeder Frau, die als Prostituierte arbeiten möchte, raten würde dies in einem SW zu beginnen. Die Vorteile, z.B. wg. Sicherheit nie allein mit einem Freier zu sein, ablehnen zu können und die bestehende Infrastrucktur nutzen zu können fand und finde ich heute noch ideal.
Ich habe mir zwar noch keine Gedanken über die Abrechnung, ich habe noch keinen Freier dort direkt Frauen bezahlen sehen, und über den Betreiber wäre es schon wieder rechtswidrige Handlung, gemacht.
Viele positive Erfahrungen mit den "ständig" anwesenden Damen, und keine negativen Veränderungen bei den anwesenden, ob allein oder mit Partnerin gekommenden, Männern lassen mich so urteilen.
Natürlich, ich bin männlich, aber weil nie ohne weibliche Begleitung, und ich die dabei sehr in Beobachtung++ habe, erdreiste ich mich diese Beobachtung auch für meine weibl. Begleitungen zu äußern.

Selbstverständlich dürft ihr eure Einstellung zu diesem(und übrigends zu jedem anderen thema auch) haben, und ich war es der hier in seinem ersten Beitrag(eigendlich mag ich so unpersöhnliche Diskusionen nicht) das Wort Toleranz benutzte, weil wünschte, weiß, wie manche Swinger für sich Toleranz einfordern aber es mit der eigenen sehr eng halten.
Frage an ... Ab wann bin ich ein(e) Prostituierte(r)? Ich lasse mich gern mal zu einem Glas einladen!
Lieben Gruß
Klaus
*******isi Paar
67 Beiträge
Unsere Meinung..
..ist, dass Prostituierte ins Bordell und nicht in einen Swingerclub gehören.
Wir haben keine Vorurteile gegen Prostituierte oder Männer, die zu Prostituierten gehen...aber bitte jeweils in den zugehörigen Etablissements und nicht im Club. *zwinker*
Wenn wir in einen Club gehen...oder gehen sollten, dann möchten wir doch gerne unter "unseren" sein und nichts mit käuflichen Damen zu tun haben.

Lieben Gruß
Christine und Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.