Fragen zur Gruppe

*pfeil*1. Warum keine Soloherren?

Diese Gruppe wurde von Paaren für Paare gegründet, was auch durch Gruppenentscheid bestätigt wurde.
Natürlich haben wir überhaupt nichts gegen einzelne Herren, nur in dieser Gruppe sind sie nicht Bestandteil.

*pfeil*2. Warum nur Paare aus der Region bzw angrenzenden Regionen?

Die Gruppe dient zur regionalen Kontaktaufnahme, dies wäre sehr erschwert, wenn die Mitglieder sich auf ganz Deutschland erstrecken würden.
Solltet ihr von weiter weg sein und mal im Frankenland verweilen, habt ihr die Möglichkeit in diesem Thread ein Kontaktgesuch zu posten:
Swingerpaare Franken: Kontakt Anzeigen Paare

*pfeil*3. Wieso wurden meine Beiträge verschoben?

Weil wir uns bemühen, unser Forum so übersichtlich, wie möglich zu gestalten. Wenn du also z.B. in einem Thread geplaudert hast, der gar nicht dafür vorgesehen ist oder einen eigenen Thread eröffnet hast für den es bereits einen Sammelthread gibt, dann verschieben wir deinen Beitrag in die passende Rubrik. In der Regel hinterlassen wir aber einen Hinweis, wo dein Beitrag hin verschoben wurde.

*pfeil* 4. Ich habe etwas in einem Thread bei euch geschrieben, aber inzwischen meine Meinung geändert oder möchte etwas umformulieren. Was nun?

Tja, wenn die Finger mal wieder schneller sind, als der Kopf... *zwinker* Ok, schreib einen von uns Mods an, ob er bitte die entsprechenden Änderungen vornehmen kann. Idealerweise direkt mit einem Link zu deinem Beitrag. In der Regel bekommen wir das wieder hin. Achtung: Rechtschreibfehler korrigieren wir aber nicht.

Für weitere Fragen steht das Modteam jederzeit zur Verfügung *g*

Fragen an die Gruppenmoderation:

Für alle Fragen rund um die Gruppe steht dir die Moderation zur Verfügung. Sie sind dein Ansprechpartner, wenn es Probleme gibt, du Hilfe benötigst oder auf etwas hinweisen möchtest:

    
Spitze...04/22Spitze...04/22
******ses

57 Jahre

Gruppenmoderation

02/202402/2024
*******s91

49+52 Jahre

Gruppenleitung

Einfach wirEinfach wir
**********zfrei

48+49 Jahre

Gruppenmoderation

Fragen an den allgemeinen JOYclub-Support:

Kann dir die Moderation der Gruppe nicht weiterhelfen, dann wende dich bitte an den allgemeinen Support des JOYclub.

Zum JOYclub-Support