Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
972 Mitglieder
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?352
Bi-Sexualität: Trauen sich Männer immer noch nicht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Und wo sind die BI-Frauen in Franken???

Und wo sind die BI-Frauen in Franken???
Eine BI-Lounge ohne BI-Frauen

So was geht ja gar net!!!
Also aufgerufen werden nun alle BI-Frauen sich auch mal zu Wort zu melden
Und wer Lust hat kann uns auch gerne auf unser BI-Ladies-Night am 13.01 kennen zu lernen

Alle Infos gerne auf Anfrage
*******1969 Paar
12 Beiträge
Bi - Frau
lol ich bin hier *ggg*
Bi Frau Nürnberg
Hallo wollen diesen Samstag 06.01.17 mal im raum Nürnberg zum Saunieren , Whirlpool was trinken was essen sich nett unterhalten. Würden gerne eine nette Dame mitnehmen. Abholen und heimbringen kein Problem. Sind ein lustiges Paar und wie oder was man nach der Sauna macht lassen wir offen. Alles kann nichts muss. Freuen uns. Gerne auch Massageabend zudritt wenn Interesse besteh wo ich meine Bi neigung ausleben kannt.
*******8081 Paar
1.053 Beiträge
Scheinen rar gesäht zu sein...
... die BI-Mädels in Franken *traurig*
Also *hand* hier ist Eine !!
Und ich strecke meine Fühler nach einer ebenfalls BI-Frau in meinem Alter aus (-10 / + 5 Jahre)
Garnicht so einfach eine zu finden, die nicht zwingend ihren Mann dabei haben muss.
Na klar ist das schön, ich hab meinen auch gerne mal dabei. Muss aber nicht immer sein. Ich geniesse auch gerne mal ein paar schöne Stunden mit einer Frau allein. *g*

Interessierte Mädels dürfen sich gerne melden und dann gucken wir mal, ob die Chemie stimmt *zwinker*

*blumenschenk*

DIE Neugierige
*******ters Paar
252 Beiträge
Meld..
...ich mich doch auch mal zu Wort *g*
Ich mag das Liebesspiel mit einer Frau, aber tatsächlich ist es nicht einfach jemand passendes kennen zu lernen *traurig*
Wobei ich, zumindest wenn es keine Dauerfreundschaft ist, mein Gegenstück schon gerne dabei habe *engel*
Der bleibt allerdings auch passiv wenn wir uns das wünschen.
Bi-erfahrene Grüsse
Die Maidhunterin *kuss2*
BI-Frauen mit dem gewissen Stil...
... sind für uns sehr interessant.
Mal der verruchte Vamp, mal die Rockerbraut und mal "Die Unschulld vom Lande".
Bei uns isst das Auge immer mit und finden es schade, dass immer mehr
Frauen kein faible für hochwertige erotische Outfits haben.
Hier in Franken fällt uns auf, dass viele nur nach bestimmten Trends gehen
und sich leider nicht trauen mal was eigenes ausgefallenes zu versuchen.
Gerade die Frauen untereinander könnten doch damit viel Spass haben.
Wenn wir uns irren und sich doch die Eine oder Andere findet, die wie wir
gerne mal was verrücktes (auch geiles) probieren will, kann sie sich gerne melden,
wir glauben aber eher nicht daran.
********dDay Paar
226 Beiträge
Wink
Meld mich auch mal *zwinker* auch wenn ich noch nicht allzu lange auf diesen Zug aufgesprungen bin und die Erfahrungen noch wachsen dürfen. Wer weiß vielleicht findet sich ja jemand der mich mal an die Hand nimmt *g* *rotwerd* . Würde mich freuen

Liebe Grüße
Meli
*******69er Paar
8 Beiträge
Hier auch 🤗
Ja leider gibt es auch wenige hier.
Wir haben zwar ein paar Profil aber ich suche auch so. Leider bekommt man viele negative Antworten bzw gar keine was ich sehr sehr schade finde. Ich hoffe das wird sich noch ändern
Hier ist auch eine *g*
********chwa Paar
73 Beiträge
Auch hier ist eine.
*******nke Frau
25 Beiträge
Bi
Bin auch eine und immer auf suche und das ist kaum machbarauch in den Clubs findet sich selten mal eine
**********zfrei Paar
201 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sie sucht nicht ...
...und wird meist doch gefunden *g*
...
...das werden immer mehr *liebguck*
Bin auch hier
Suche auch lange nach eine hübsch gepflegte sie wo Männer nur zuschauen
Jo
gibt ja massig BI-Frauen hier, nur wenn gesucht wird,
dann dürfen diese meist keinen Partner haben *g*
Ergo. Alleinstehende BI-Frau gesucht *g*
****ob Paar
851 Beiträge
Bi
wir sind beide bi
*wink*
*********amto Paar
116 Beiträge
Bi Frau eines Paares
Suche alleine für mich eine passende Frau, oder auf Wunsch auch mit meinem Partner. Wer Lust hat schreibt mich gerne an.
Auch Bi
Ich bin zwar ein Grünschnabel darin ... würde mich aber gerne Mal mit einer Bi Frau treffen....einfach melden...
*******s91 Paar
1.510 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also für alle interessierten Bi-Mädls....
https://www.joyclub.de/event/830592.3_bi_maedels_stammtisch_erlangen.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.