Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1718 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Jahr neues Glück...

*******s91 Paar
1.504 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neues Jahr neues Glück...
Wieder hat sich der Jahreskreis gedreht und wir haben mittlerweile 2018

Wie sieht es da bei euch aus... Habt ihr euch irgendwas fürs neue Jahr vorgenommen das ihr gerne in Angriff nehmen möchtet, irgendwelche Vorsätze oder ähnliches?
Was ist euer Resümee für das vergangene Jahr, was war gut was war vielleicht nicht so gut?

Freuen uns auf Eure Antworten *g*
*******uire Paar
61 Beiträge
na ja
Hier in Franken ist es schwer, jemanden zu finden, der auch Freundschaft sucht, die meisten wollen einfach von einem Bett zum anderen springen.
Wir wünschen allen ein gutes Jahr, vielleicht auch die Zeit für einen Wechsel auf eine andere Seite.
Ich werde darüber nachdenken.

Happy New Year to all.

Lady Letty
*********ar6x6 Paar
9.873 Beiträge
Jo
Und schon wieder neigt sich ein Jahr dem Ende *traenenlach*
Viele Kommentare kamen ja nicht und so ist davon auszugehen, dass alle zufrieden sind *freu*
Falls nicht, dann ganz schnell noch etwas schreiben bevor das Jahr 2019 beginnt *kuss*
****ORN Paar
70 Beiträge
@weloveus
Hi! Wir sind neu hier und wollen uns gleich mal einbringen ...
Nicht für's Neue Jahr 2019, sondern für's "Alte 2018" haben wir uns vorgenommen: heute werden wir alle unsere Dessous einmal durch-/anprobieren und was zu "eng", zu alt oder nicht mehr gefällt geht dann den Weg allen Irdischen (Tonne). LG G&J
*********n2015 Paar
173 Beiträge
......genau so ist es *lach* .
Werden dieses Jahr mal wieder das ein oder andere Weinfest in Franken unter die Lupe nehmen *wein* , mal schauen wer uns da so begegnet *zwinker* *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.