Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Franken
921 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Franken goes Thüringen 3.0 - Rohr (07.04.2018)

*******s91 Paar
1.504 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Franken goes Thüringen 3.0 - Rohr (07.04.2018)
Lasst uns Thüringen rocken ;-)
[h4]Für Paare wäre aktuell wieder Platz[/h4]
Nachdem die letzte Party so gut angekommen ist, wird es mal wieder Zeit für die nächste... *ja* *party* *dance* *walk* *cocktail* *stoesschen*

Wir haben ja aktuell schon die Warteliste.... falls jemand absagt rutschen die nächsten nach *zwinker* und ganz wichtig: Ohne Bestätigte Anmeldung kein Einlass!!!!

Angesprochen sind interessierte Neulinge und auch erfahrenere Swinger, die sich gerne mit anderen Austauschen möchten, alte Freunde mal wieder treffen oder auch neue Leute Kennenlernen möchten.
Ihr habt hier die Möglichkeit in ungezwungener Atmosphäre, der Club gehört an diesem Abend nur uns, einen schönen und vielleicht auch geilen *zwinker* Abend zu verbringen.
Natürlich prüfen wir alle Anmeldungen und lassen Herren (persönlich bekannt oder auf Empfehlung Anwesender) nur in begrenzter Anzahl zu, damit das Verhältnis Paare/Damen/Herren in geordneten Bahnen bleibt.

Wir möchten zum Einen allen Neueinsteigern, Interessierten und Neugierigen, die Möglichkeit geben, sich ohne Zwang zu treffen. Ihr könnt Fragen stellen, euch den Club einfach mal anschauen und nette gleichgesinnte Menschen kennenlernen, ohne die Befürchtung haben zu müssen, jemand will euch an die Wäsche *zwinker*

Im Erotiktreff https://www.joyclub.de/my/4624431.erotiktreff_rotes_tal.html stehen euch viel Möglichkeiten offen den Abend zu genießen.
Im schönen Lounge-Bereich mit Bar, Sofaecken und kleiner Tanzfläche könnt ihr einfach erst Mal ankommen, was trinken, Gleichgesinnte kennenlernen um dann entspannt in den Abend zu starten. Wenn ihr euch davor umziehen möchtet, könnt ihr dies in der Umkleide mit abschließbaren Spinden tun.
Die verschiedenen Räumlichkeiten sind stilvoll eingerichtet und alle Liegewiesen aus hygienischen Gründen mit Leder bezogen. Unter anderem ein großes Paarezimmer, dies ist mit einer großen und einer kleineren Liegewiese sowie Sofas ausgestattet. Im großen SM-Raum findet ihr einen Gynstuhl, eine Schaukel, ein Andreaskreuz, sowie weitere Möglichkeiten sich der Lust zu unterwerfen.
Des weiteren findet ihr einen kleinen Raum mit einer Massageliege und ein GloryHole mit drei Kabinen vor, außerdem einen separaten Kinobereich. Die weiteren Räumlichkeiten sind mit Sofas oder auch einem Bett ausgestattet, um sich wenn man möchtet auch mal zurückziehen zu können.

Wir haben für Euch an diesem Abend einen Pauschalpreis vereinbart. Dieser beinhaltet den Eintritt, alkoholfreie Getränke sowie Bier, Sekt und Wein. Cocktails und Longdrinks sind nicht enthalten, können aber natürlich bestellt und müssen extra gezahlt werden. Außerdem wird es ein Buffet geben für den Hunger zwischendurch.

Vielleicht fällt uns ja noch die eine oder andere Überraschung für euch ein *zwinker*

Nun freuen wir uns auf eure Anmeldungen... Nicht zu lange damit warten, denn wir wollen ja auch nicht das die Party mangels Teilnehmerzahl wieder storniert werden muss *zwinker*

P.S. an die Herren, wir werden euch erst nach eingehender Prüfung und genügend Anmeldungen von Paaren/Damen freischalten... denn ihr sollt ja auch reinpassen *zwinker*
Um es vielleicht nochmal etwas deutlicher aufzuzeigen, da das ja in erster Linie eine Paareparty ist möchten wir das die Herren wirklich integriert sind, das heisst Hausfreund oder eben sehr gut Bekannt mit Anwesenden, so dass keine "Streuner" rumtigern...

Der Erotiktreff Rotes Tal ist kein klassischer Swingerclub. Handtücher sind bitte selbst mitzubringen oder können dort erworben oder gemietet werden.


Franken goes Thüringen 3.0
Lasst uns Thüringen rocken ;-)

Rohr, Thüringen
07.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Franken goes Thüringen 3.0



*******s91 Paar
1.504 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*juhu*
das Promo-Paket vom Joyclub ist auch unterwegs... ihr dürft euch also wieder über kleine giveaways vom *joyclub* freuen *ja*
*****167 Paar
17 Beiträge
Super
Na da bin ich mal gespannt
Wären auch gerne dabei gewesen *snief* aber leider steht eibe Familienfeier an.

Viel Spass *titten* *kopfkino*

Die Makes Kuss2
*******s91 Paar
1.504 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da...
die Anmeldeliste ja schon gut gefüllt ist *spitze*
ein kleiner Hinweis an alle die vielleicht noch dabei sein möchten...
Wir werden bei 70 Personen die Liste dicht machen, danach nur noch Warteliste. Es sind aktuell somit noch 13 Plätze frei.
*******s91 Paar
1.504 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*anbet* *bravo* da warens nur noch 11 *zaunpfahl* *floet*
Nur noch 11 Plätze frei? *g* immer dieser Druck *ggg* na dann wollen wir uns auch noch schnell 2 Plätze reservieren.
*******s91 Paar
1.504 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wollen doch keinen Druck ausüben...
nur das danach keiner sagen kann, hättest eher mal was gesagt das es bald voll ist *zwinker*
9 *zaunpfahl*
*******s91 Paar
1.504 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So nun ist es soweit... die Liste ist erstmal voll und es heisst Warteliste... also wenn jemand absagt rückt jemand nach *zwinker*
Also falls jemand der angemeldet ist, doch nicht erscheinen kann sollte er sich bitte zeitnah abmelden um jemand anderem die Chance zu geben dabei sein zu können *g* *friends* *musketiere*
Nur noch 2 mal Schlafen.....yeahhhhh

Freu mich auf euch alle
*******s91 Paar
1.504 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Freuen uns auf eine geile Party mit euch allen *party* *walk* *friends* *mmf* *bananen* *anmach* *knuddel2*
Was tragen denn die Männer heute Abend so ? #neugierigfrag
Freu mich schon voll auf später
********um64 Mann
59 Beiträge
ich würd mal sagen oben ohne und unten nix.
Also die Männer tragen heut Abend ganz sicher Hauptsächlich ein Lachen im Gesicht ein Getränk zur Theke und die Frauen auf Händen.
Und ansonsten das was man auf so einer Party halt trägt.

Und wem das nicht Hilft Dresscode Lesen hilft bestimmt.

LG Mäx
Jawoll So habe ich das mir gedacht
**********_2_th Paar
18 Beiträge
Wir freuen uns auch schon auf heute Abend *partnertausch* *blowjob* *ffm* *pimper*
Sodele ihr lieben leg euch noch mal hin die Nacht wird sicher wieder toll der Ausländer fährt dann jetzt mal Gemütlich los, bis Später.
*wink*
Reist du aus Wien direkt an ?
Nö Salzburg hab zwei Kaffeemaschunen *lach*
Respekt und gute Fahrt
So genug gespammt bis Später.....
*****474 Mann
128 Beiträge
freu mich auch heut abend
...und all die interessanten gäste sowie das ich dabei sein darf.wetter perfekt,gute laune und hoffentlich wird mit euch der abend der krönende tagesabschluß.wer interesse hat kann mich einfach ansprechen.ich würde mich freuen.glg und genießt noch den tag.bus heute abend.....der romeo
****269 Paar
213 Beiträge
Kann der Tag besser sein
*sonne* pur und abends *party* *dance* *mmf*
Freuen uns schon sehr auf die Party.
Bis dahin genießt das tolle Wetter *sonne*
Lg Ulli und Jens
*******s91 Paar
1.504 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aktuell ist noch Platz für zwei Paare...
Wir sind noch bis maximal 18 Uhr online... Bis dorthin kann auch angemeldet werden 😊😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.