Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankenbiker
332 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blümchenpflücken fahren

*********anns Paar
459 Beiträge
Themenersteller 
Blümchenpflücken fahren
Hallo ihr lieben
Würden am Sonntag den 11.03.18 um 10 Uhr gerne eine ausfahrt mit den Bikes machen ca. 200km oder mehr mit einem oder mehre Stopps zum Essen oder Kaffee trinken
Tour hätte ich gedacht Richtung Spessart, gemütlich kein Rasen
Treffpunkt kann noch ausgemacht werden
bei Interesse CM an uns

Grüße die2wolfmanns
****e_2 Paar
3.194 Beiträge
und
danach das Motorrad ordentlich waschen...wir/ich fahrn erst wenn das Salz von den strassen runter is, auch wenn die rechte *hand* schon langsam juckig wird
******ign Paar
21 Beiträge
Leider...
Noch zu viel Salz auf den Straßen. Sollte mal ein paar Tage regnen und dann *sonne*, dann wären wir auch mal dabeiSonne 😎🤘
*********anns Paar
459 Beiträge
Themenersteller 
wenn doch noch wer Lust hat kurzfristig mit zufahren wir sind 12 uhr am Bürger King in Wertheim Autohof
abfahrt dort ca 12:20
lg die2wolfmanns
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.