Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio - Fans
1320 Mitglieder
zum Thema
Wenn ihr die Wahl hättet: Wie wären eure letzten 24 Stunden?35
Letzter Tag auf Erden Wenn Ihr noch einen Tag, bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hättet ihr...denn auch Lust/Zeit und Laune am Cabrio fahren.

*********2020 Paar
1.024 Beiträge
Themenersteller 
hättet ihr...denn auch Lust/Zeit und Laune am Cabrio fahren.
Wir wären mal neugierig ...schreibt uns eure Meinungen !

ob Cabrio-touren in Franken oder weiter ...für die Swinger Frankenpaare interessant wären .
so wie diese hier...
Main Wein - Cabriolife - fahren.... entdecken.... erleben.(Karte anbei)

schreibt doch mal eure Meinungen dazu ...ob den Überhaupt Interesse besteht .
und alles was dazu gehört *essen* *bier* *wein* *kaffee* *eis*natürlich auch shoppen *zwinker*

wenn ja bekommen wir sicher eine oder mehrere Touren hin .
die "wir zusammen" mit den interessierten planen würden .
natürlich mit kleinen Regeln und ohne Verpflichtungen uns gegenüber.
jeder Bucht und Bezahlt selbst bei jeweiligen Touren .

na dann ,legt einfach mal los und wir sind gespannt was ihr so schreibt .

ja genau ...mit oder ohne Cabrio ist völlig egal .

GLG dienetten2013 *knuddel*
Tolle Idee
Wäre gerne dabei *gg* *kuss*
**********rNuer Paar
584 Beiträge
Klingt gut
Freuen uns über weitere Infos
*******2013 Paar
371 Beiträge
Ja bei .....
Ja bei passenden Wetter macht das schon Spaß ...... wäre längst mal wieder fällig
****e_2 Paar
3.194 Beiträge
haben
zwar was mit rädern oben ohne...sind aber nur 2 räder
*******mile Paar
12 Beiträge
Guter Vorschlag!!
... und zudem habt ihr da eine richtig schöne Tour zusammen gestellt *top* .
*******lly Mann
28 Beiträge
Au ja!!!!!
Da wären wir gerne dabei und freuen uns auf mehr Informationen 😘 *hi5*
********1000 Paar
523 Beiträge
Wir wären auch dabei ...
Wenn man auch aus dem Hohenlohischen Franken dazustossen darf.... *liebguck*
********3_by Paar
65 Beiträge
Wir haben
Interesse dabei zu sein *hutab*
Und vielleich außer fahren noch etwas mehr *liebguck*
*****es7 Paar
38 Beiträge
Schöne Idee
Würden uns auch anschließen *fahr* wenn es passt *sonne*
**********rNuer Paar
584 Beiträge
Zu den kleinen Regeln
Cabriodach offen
Die Damen unten auch 😁😁
*********_6969 Paar
12 Beiträge
Wir wären auch dabei super Idee
*********ar6x6 Paar
9.905 Beiträge
Grundsätzlich
besteht Interesse wenn es zeitlich passt *fahr*
*********2020 Paar
1.024 Beiträge
Themenersteller 
so .....das sind doch schon mal jede menge Paare ...
ok ...die Tour die wir eingestellt haben, ist kein muss .....können das aber auch fahren *zwinker*

so jetzt erst mal was von uns und wir wir es ...die Tour uns vorstellen könnten !

Wir wollen einfach ungezwungen und unkompliziert ein bisschen durch die Gegend fahren .
die Gegend anschauen ...mit plaudern / Essen / Trinken und shoppen wenn es sich ergibt .

für die, die mehr wollen ..."wir sind in der Öffentlichkeit unterwegs" .
nach der Tour könnt ihr euch treffen und machen was ihr wollt ...geht uns ja nix an *zwinker*

So wir machen es beim Cabrio meist so ....

zu Trinken und eine Kleinigkeit zu essen dabei ...das wisst ihr ja sicher selbst.
Sekt und Gläser finden wir auch cool ...natürlich in maßen.

wir stehen beide auf... gut und lecker verpackte *hotboobs* der Damen ,beim Cabrio fahren ...
man muss den LKW Fahrern ja was bieten *zwinker*
bei entsprechenden Temperaturen natürlich auch ohne Höschen bei der *hotlady* ...
für geiles Kopf-Kino beim *hotman*

zu den Regeln :

1: Ihr solltet versuchen pünktlich zu sein .
2: rechtzeitig Absagen wenn ihr nicht könnt ...Ja oder Nein reicht .
3: unkompliziert ist uns wichtig .
3: es muss einen ersten und letzten geben bei der Tour mit *tel*
4: Spaß an der Sache haben ohne zu nerven und sich integrieren in der Tour- Gruppe .
5: Wir planen das alle zusammen ...Zeitpunkte und Orte
6: Ihr bekommt alle ein Roudbook von uns .
7: ihr solltet es einfach locker und entspannt sehen .
8: ?????????

GLG dienetten2013 *knuddel*

Wann würdet es für euch passen Uhrzeiten / Tage und Orte ! schreibt es uns bitte hier im Forum .
damit jeder sich drauf einstellen kann . *hi5*
*********ar6x6 Paar
9.905 Beiträge
Danke
für die ausführlichen Informationen *top*
Voraussetzung ist natürlich *sonne*
Termin? Einfach festsetzen. Nicht jede/jeder wird immer können und je mehr und so schwieriger wird es werden alle unter einen Hut zu bringen.
Auch die Route muss einfach mal einer festlegen. Da herum zu diskutieren bringt also auch nicht sehr viel.
Die oben angebotene könnte doch schon reizvoll sein *hi5*

GLG Die Schmusis
******ses Frau
8.534 Beiträge
Gruppen-Mod 
Genau, sehen wir auch so

DER, der den Event plant, macht Termin und Route fest, der Rest hat Zeit oder eben nicht, wenn nicht dieses mal, dann eben beim nächsten.
Anderes kommt ihr auf keinen grünen Nenner *nene* ... reine Erfahrungswerte *zwinker*

*knutsch*
*********2020 Paar
1.024 Beiträge
Themenersteller 
ok ....
Wir wollen konstruktive Vorschläge ....Uhrzeiten /Zeitpunke /Orte für Touren ....von euch die grundsätzlich mit fahren würden...
was sich das jeweilige Paar vorstellen kann .....ihr sollt mit planen !

GLG dienetten2013 *knuddel*
******ses Frau
8.534 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schnuggilein, dann sucht euch doch ein Paar aus, welches mit euch plant.
Versteh durchaus, dass du ein wenig Hilfe möchtest, es plant sich angenehmer, wenn man mit seiner Entscheidung nicht allein ist aber jedem hier seine Meinung dazu abwarten und mit einzubauen ... dann ist es Winter und du kannst eine Schlittentour planen *floet*

Schreib doch Schmusepaar6x6 und TabuarmpaarNuer direkt an und sag so und so dachte ich ... was meint ihr oder habt ihr eine besser Idee.

Oder du planst die erste Tour und die nächste dann ein anderer. So hätten auch mehrere etwas dazu beigetragen und nicht immer der Selbe *zwinker*
*********2020 Paar
1.024 Beiträge
Themenersteller 
eigendlich solltet ihr mit plannen ....
dann eben so ...

Die Mainschleifen- Tour 2018

*sonne* ab 10/11 Uhr ...12. Mai .18 oder 19. Mai.18 *sonne*
Treffen und Abfahrt Würzburg/Zellerau auf dem Tallaveraparkplatz

Ende der Tour Volkach /Gerolzhofen ...Schweinfurt Schießhaus zum
*bier* *wein* *kaffee* *essen* und plaudern .

GLG dienetten2013 *knuddel*


wen das klappt und gut läuft .....planen wir gerne mehr von dem scheiß , wenn wir die Zeit haben *zwinker*
**********rNuer Paar
584 Beiträge
Wir könnten 19.5.
Davor alles verplant
*********ar6x6 Paar
9.905 Beiträge
Super
Das ist doch eine klare Ansage *kuss*
Freitags würden wir aber nicht in Betracht ziehen. Manche arbeiten auch noch *heul*
Meine Gattin dann auch noch jedes zweite Wochenende, wobei wir also jetzt weder den einen noch den anderen Termin zusagen können.
Also Mut und einfach festlegen.
Sexyroses hat da recht. Vielleicht macht dann ja ein anderer die nächste Planung.
Wir kommen ja aus dem Ausland (Hessen *lol* ) und könnten dann eventuell eine Tour durch den Vogelsberg planen, wenn es nicht zu weit für Euch ist.
Bei mir würde es am 19 Mai passen *top*
*********2020 Paar
1.024 Beiträge
Themenersteller 
ok ....bei zwei und uns ...würde es passen ...
*sonne* ab 10/11 Uhr ...12. Mai .2018 oder 19. Mai.2018 *sonne*

jetzt schauen wir mal wer noch so schreibt und halten den.... 19.Mai 2018 fest . *sonne*

Wir sind heute noch mal ein teil der Tour abgefahren und schreiben jetzt erst mal ein Roadmap.

GLG dienetten2013 *knuddel*
**********rNuer Paar
584 Beiträge
Super
*danke*
*********2020 Paar
1.024 Beiträge
Themenersteller 
So oder so ähnlich fahren wir ...
wir werden es dann spontan abändern
nach Lust und Laune ...wir fahren was uns /euch besser gefällt .

GLG dienetten2013 *knuddel*
Die Mainschleifen-Tour 2018
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.