Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1718 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht ihr in der Urlaubszeit...

*******s91 Paar
1.504 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was macht ihr in der Urlaubszeit...
Hallo Ihr Lieben *g*
es geht ja mit großen Schritten auf die Sommerferien zu und somit auch auf die Haupturlaubszeit der Franken *sonne* *liegestuhl*

Was habt ihr für Urlaub geplant, geht ihr mit der Familie weg oder alleine... Swinger-Urlaub oder ganz brav ... Campingplatz oder Hotel...
erzählt uns doch einfach was ihr so anstellt *tipp*

wenn ihr an eurem Urlaubsort auch gerne "Joyler" kennenlernen möchtet, könnt ihr das hier auch gerne dazuschreiben und wenn es nur unverbindlich auf einen Kaffee zum Kennenlernen und austauschen ist *kaffee* *stoesschen*
*******s91 Paar
1.504 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also wir machen dieses Jahr einen Kurzurlaub und gehen mit Familie und Freunden auf einen sehr schönen Campingplatz im Vogelbergkreis in *hessen* Zelten...
da steht dann Schwimmen Beachvolleyball und ganz viel Relaxen aufm Plan und Abends schön gemütlich am Lagerfeuer zusammensitzen
****res Paar
11 Beiträge
Wir fliegen mit unseren Junior weg... endlich mal die Seele baumeln lassen...
****e_2 Paar
3.192 Beiträge
wir
haben grad drei wochen urlaub ohne wech zu machen...relaxen paar motorradtouren sonst einfach nur abschalten
****269 Paar
213 Beiträge
Und wir...
Sind Anfang August für drei Wochen in valata.. Und freuen uns auf viele liebe Bekannte die wir dort treffen werden *freu2* *sonne* *liegestuhl*
**********_Jens Paar
122 Beiträge
Wir sind
Sind in Rovinj Anfang August in einem Ferienwohnung mit unserem Sohn, mal schauen, was alles passiert und vielleicht trifft man sich ja mal.
LG Annett & Jens *top* 👍 *huhu*
********mily Paar
373 Beiträge
Sind Ende August mit Kindern in Rovinji und wollen uns dort das JAE1 anschauen... aber ich sehe schon - alle gehen schon anfang August *heul* .. mal sehen was kommt *mrgreen* Anfang September geht es dann von Kroatien nach Italien auf den Union Lido.. das wierd wohl "nur" Familienurlaub *g*

LG Mrs. TranceFamily
****269 Paar
213 Beiträge
@********mily... Sehr schade 😘
*****175 Paar
123 Beiträge
Und weg!
Wir fliegen Anfang September nach Playa del Ingles und hoffe auf viel Spaß an den einschlägigen Orten *pimper* *kopfkino*
Vielleicht sieht man sich ja ⛱
*******8081 Paar
1.043 Beiträge
Sie schreibt..
Am Anfang der Ferien hab ich Urlaub und die Kinder sind da. Wir werden von zuhause aus Tagesausflüge machen.
Mal gucken was mir mit pubertierenden Jungs so einfällt *g*
Bin auch dankbar für Tips
Die zweite Ferien Hälfte bin ich dann schon wieder fleissig bei der Arbeit *arbeit*
Mein Mann bekommt wahrscheinlich noch garnicht frei, weil er im Juni erst seine neue Stelle angetreten hat *traurig*
*********8377 Paar
140 Beiträge
Urlaub
Selbstverständlich verbringen wir die Sommerzeit wie jedes Jahr mit Ernten und Felder bestellen.
Wenn mal Arbeitsräumen sind geht es auf dem Campingplatz mit den Kindern
********runn Paar
318 Beiträge
zuhause
nur zuhause, mit Tagesausflügen.
Besser wie nichts.
ODER wie ich immer sage:
wir wohnen da, wo Leute urlaub machen-
Franken ist immer noch nicht so überlaufen wie Altbayern.
*********melha Paar
32 Beiträge
Urlaubsspass
...zu zweit und zu viert, auf jeden Fall Outdoor bei diesem tollen Wetter
*******s91 Paar
1.504 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie war denn euer Urlaub so?
alle gut erholt wieder heimgekommen.. *liegestuhl* oder hat euch der Alltagsstress schon wieder voll in den Klauen?
********mily Paar
373 Beiträge
Noch im Urlaub...
.. Sind noch in Kroatien *g* Sonntag dann nach Italien.. Und noch ein paar Tage Urlaub machen... Leider lässt das Wetter gerade nach *heul*
*********ar08 Paar
58 Beiträge
*heul* So jetzt ist der Familienurlaub auch schon wieder rum. *heul*

Aber vorher waren wir 3 Tage nur als Paar on Tour. Waren im Dreamlight in Nürnberg und sind danach zum Relaxen in die Badewelt Sinsheim. Beides absolut empfehlenswert
*********n2015 Paar
173 Beiträge
Wollen u.a. mal wieder an die Mainschleife, ein bisschen Radeln und natürlich den leckeren Franken*wein* genießen *zwinker* *g*
*********melha Paar
32 Beiträge
Whirlpool für zu Hause...
Wir versuchen in dieser Zeit das Beste daraus zu machen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.