Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1733 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Region 977XX - Silvester 2018-2019 - jedoch mit Nachwuchs

********runn Paar
318 Beiträge
Themenersteller 
Region 977XX - Silvester 2018-2019 - jedoch mit Nachwuchs
Liebe Mitfranken,
liebe Eltern,

ja, es ist recht früh dafür im Jahr. Aber bei uns geht es leider nicht anders.

Wir suchen für Silvester 2018/2019 noch eine Möglichkeit zu feiern. Allerdings sind wir nicht alleine, nein, unser Nachwuchs ist dabei. Was wiederum bedeutet, bis der im Bett ist und schläft müssen wir brav sein. Aber dann, könnte etwas, könnte aber auch nichts ...

Das andere Problem ist, wir können nicht bei uns feiern.

Wir suchen deshalb auf diesem Weg Eltern, denen es ähnlich geht. Vielleicht ließe sich gemeinsam eine Silvesterparty organisieren. Wichtig ist, dass sich die Kinder gut verstehen. Sonst wird es kein schöner Abend.

Wir alle, Kinder wie Erwachsene, sollten uns deshalb im Voraus erst einmal kennnen lernen. Darum die Anfrage so früh im Jahr. (Leider wurde unser Post im letzten Jahr gelöscht, da so früh. Wir sind deshalb leider leer ausgegangen.)

Wir selbst sind bereits bis Mitte Oktober fest verhindert; E-Mail zum ersten Kennenlernen geht jedoch. Ein persönliches Treffen bis dahin ist nur in der Nähe möglich.

Schön wäre es, wenn sich Eltern finden.

Euer

G. Therzenbrunn
********iger Frau
357 Beiträge
Wie alt sind denn eure Kinder?
********runn Paar
318 Beiträge
Themenersteller 
Er ist dann 10
Wir haben an Silvester einen agilen 10-jährigen mit gesundem Selbstbewusstsein.
Einen Erpel wie er im Buche steht! Unser ganzer Stolz.
********iger Frau
357 Beiträge
So einen haben wir selbst, auch 10.
Was mir zu denken gibt ist, wenn die Kinder schlafen. Silvester brauchen die keinen Schlaf!
********runn Paar
318 Beiträge
Themenersteller 
wer zuerst umkipt
Da muss ich Dir Recht geben. Traditionell sind zuerst die Eltern out of order.

Wäre aber eine gute Gelegenheit für später.
********runn Paar
318 Beiträge
Themenersteller 
Schieb
Halo liebe Leser,

leider war unsere Suche bisher noch nicht von Erfolg gekrönt.
Vielleicht findet sich doch noch eine Familie. Idealerweise nicht zu weit weg von KG.

Einen schönen Tag noch

G. Therzenbrunn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.