Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2968 Mitglieder
zum Thema
Worauf achtet ihr vor der Kontaktaufnahme im JOY besonders?106
Folgendes Szenario... Man wird angeschrieben, geliked, es gibt…
zum Thema
Kontaktaufnahme: Wie versucht ihr den Kontakt herzustellen?749
Ich möchte hier im Forum allgemein und nicht gruppenspezifisch mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach was schaut ihr bei der Kontaktaufnahme hier im Joy?

3 wichtige Aspekte die euch Wichtig sind bevor ihr Kontakt aufnehmt

Dauerhafte Umfrage
*******s91 Paar
1.510 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nach was schaut ihr bei der Kontaktaufnahme hier im Joy?
Was sind eure Kriterien, das ihr ein anderes Profil hier im Joyclub anschreibt?
Beziehungsweise ihr werdet angeschrieben, was ist euch beim Gegenüber wichtig, wie sollte das passende Profil ausschauen was muss/sollte definitiv drinnen stehen?

Uns interessiert welche Aspekte im Profil des Gegenübers für euch besonders wichtig sind, die euch animieren würden Kontakt mit dem Gegenüber aufzunehmen...

Uns ist schon klar, dass viele Menschen sagen, dass "das Gesamtpaket passen muss". Aber wenn man sich einschränken müsste auf wenige bestimmte Aspekte, die besonders wichtig wären, welche wären das?

Was uns auch interessiert ist, warum diese Aspekte für euch so wichtig sind? War das schon immer so oder gibt es gute oder schlechte Erfahrungen die dazu geführt haben?

Wir haben euch mal eine Umfrage angehängt bei der ihr bitte nur 3 Antworten auswählt. Diese Liste hat natürlich keinen Anspruch auf Vollständigkeit, aber das andere könnt ihr uns ja gerne hier schreiben, was für euch auf alle Fälle wichtig wäre.

Nun sind wir gespannt auf eure Antworten...
*********0431 Frau
974 Beiträge
Diskriminierend, ganz einfach
der Satz ist einfach unmöglich :
" Größe und Gewicht sollten zusammenpassen". *schock*

Protest!!! *wuerg2*
*******s91 Paar
1.510 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das hat doch nichts mit Diskriminierung zu tun...
das ist eine von vielen Aussagen, der eine mag es der andere nicht
für manche ist es wichtig für andere nicht
*******s91 Paar
1.510 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jetzt haben hier schon so viele teilgenommen aber es wäre schon auch schön wenn ihr das auch so ein bisschen im Text hier schreiben würdet *zwinker*
*********0431 Frau
974 Beiträge
Was will mir eigentlich WeLoveUs91 sagen?
Das meine Größe und Gewicht sollten zusammenpassen?
machen sie es nicht? Wann denn?
bei 175cm mit 50kg? 165cm mit 90kg? 170cm und 75 kg?
Nicht immer die Mehrheit hat Recht. Auch 1 Million Fliegen wird mich nicht überzeugen können, dass Mist eine delikatesse ist.

@*******s91 - liesst Euch noch mal diesen Satz mit Verstand duech.
*******s91 Paar
1.510 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke schon mal für die rege Teilnahme *bravo* auch wenn es leider nur das Ausfüllen der Umfrage war, wir hätten uns schon auch über den einen oder anderen Beitrag hier in Textform gefreut *ja* denn man hakt doch nicht einfach nur ein paar Punkte ab und dann ist es gut...

Wir können als Zwischenbilanz aber schon mal ein klares Resümee ziehen
Ganz klar favorisiert ihr das für euch die sexuellen Vorlieben harmonieren müssen, euer Gegenüber im passenden Alter für euch sein soll und am Besten auch nicht soweit weg wohnen, aber das sie auch einfach mit einem sympathischen Text rüber kommen sollen.
*********ar6x6 Paar
9.905 Beiträge
Eben erst entdeckt
Und auch gleich mal ein paar Häkchen gesetzt. Wir hätten ganz gerne noch das eine oder andere Häkchen mehr gemacht *floet*
Und wie überall, es muss wieder gleich gestänkert werden *gr*
Wie es bereits erwähnt worden ist, ist es für manche wichtig. Man sieht es ja auch an den Umfragewerten. Für uns übrigens auch.
Wünschen allen sinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.