Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Franken
932 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen mit der Wilde443
Kennenlernen mit der Wilde44 Vor einiger Zeit war ich mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Franken goes Thüringen 4.0 - Rohr (12.01.2019)

*******s91 Paar
1.510 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Franken goes Thüringen 4.0 - Rohr (12.01.2019)
Lasst uns Thüringen rocken ;-)
*alarm* *alarm* WARTELISTE *alarm* *alarm* AUSVERKAUFT *alarm* *alarm* WARTELISTE *alarm* *alarm*

Nachdem die letzte Party so gut angekommen ist, wird es mal wieder Zeit für die nächste... *ja* *party* *dance* *walk* *cocktail* *stoesschen*

Angesprochen sind interessierte Neulinge und auch erfahrenere Swinger, die sich gerne mit anderen Austauschen möchten, alte Freunde mal wieder treffen oder auch neue Leute Kennenlernen möchten.
Ihr habt hier die Möglichkeit in ungezwungener Atmosphäre, der Club gehört an diesem Abend nur uns, einen schönen und vielleicht auch geilen *zwinker* Abend zu verbringen.
Natürlich prüfen wir alle Anmeldungen und lassen Herren (persönlich bekannt oder auf Empfehlung Anwesender) nur in begrenzter Anzahl zu, damit das Verhältnis Paare/Damen/Herren in geordneten Bahnen bleibt.

Wir möchten zum Einen allen Neueinsteigern, Interessierten und Neugierigen, die Möglichkeit geben, sich ohne Zwang zu treffen. Ihr könnt Fragen stellen, euch den Club einfach mal anschauen und nette gleichgesinnte Menschen kennenlernen, ohne die Befürchtung haben zu müssen, jemand will euch an die Wäsche *zwinker*

Im https://www.joyclub.de/club/5341593.bussycats.html stehen euch viele Möglichkeiten offen den Abend zu genießen.
Im schönen Lounge-Bereich mit Bar, Sofaecken und kleiner Tanzfläche könnt ihr einfach erst Mal ankommen, was trinken, Gleichgesinnte kennenlernen um dann entspannt in den Abend zu starten. Wenn ihr euch davor umziehen möchtet, könnt ihr dies in der Umkleide mit abschließbaren Spinden tun.

Wir haben diesmal auch wieder ein richtiges Schmankerl für euch... *juhu*
An diesem Abend wird uns Ero-Chains beehren. Ihr dürft euch entspannt bei ihm in seiner Kollektion umsehen, diese anprobieren und natürlich auch sehr gerne shoppen *zwinker* Er steht euch beratend zur Seite und ihr dürft auch mit euren Ideen wenn ihr etwas besonderes sucht, an ihn herantreten.


Nun freuen wir uns auf eure Anmeldungen... Nicht zu lange damit warten, denn wir wollen ja auch nicht das die Party mangels Teilnehmerzahl wieder storniert werden muss *zwinker*

P.S. an die Herren, wir werden euch erst nach eingehender Prüfung und genügend Anmeldungen von Paaren/Damen freischalten... denn ihr sollt ja auch reinpassen *zwinker*
Um es vielleicht nochmal etwas deutlicher aufzuzeigen, da das ja in erster Linie eine Paareparty ist möchten wir das die Herren wirklich integriert sind, das heisst Hausfreund oder eben sehr gut Bekannt mit Anwesenden, so dass keine "Streuner" rumtigern...

Falls ihr in der Nähe übernachten möchtet, würde sich das https://www.hotel-zum-kloster.de/ anbieten.


Franken goes Thüringen 4.0
Lasst uns Thüringen rocken ;-)

Rohr, Thüringen
12.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Franken goes Thüringen 4.0



Profilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Endlich..
...mal wieder Zeit einen Stammi bei Euch zu besuchen... *freu2*
Ich freu mich auf nen schönen entspannten Abend mit Euch! Mitbringen werd ich ein bisschen von allem... Für Herren, die holde Weiblichkeit Und natürlich auch Schmuck... In den letzten 12 Monaten hat sich so einiges getan... Bin gespannt wie unseren neues Sachen bei Euch ankommen... Aber keine Sorge... MIr gehts in erster Linie darum wieder mal dabei zu sein... Aber wenn Ihr unbedingt was Kaufen oder bestellen wollt... Ok... klar geht das auch.. *ggg*

LG
ero_chains
****269 Paar
213 Beiträge
Vorfreude...
Freuen uns jetzt schon riesig auf die Party... *cheers*.
Ganz viele heiße Party people
*freu*
*******s91 Paar
1.510 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*top* wie gut gefüllt unsere Gästeliste schon ist... *juhu*
es wäre auf alle Fälle noch Platz auch für ein paar einzelne Herren, wer also seinen Hausfreund oder guten Bekannte gerne noch mitbringen möchte *zwinker*
*******s91 Paar
1.510 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So langsam wird unsere Gästeliste ja richtig voll *zwinker* Wir freuen uns auf euch alle *top2*
auf einen richtig schönen Abend mit viel *dance* *mmf* *knuddel2* *knutsch2* *partnertausch* *ffm* *pimper* *kondom* *bananen* *blabla*

Mal so kurz als Info an die, die vielleicht noch dabei sein möchten *geheimtipp*
*pfeil* *pfeil* *pfeil* Bei 80 Gästen wird die Gästeliste geschlossen und wir werden nur noch mit Warteliste arbeiten, das heisst... Nur wenn sich jemand abmeldet kann der nächste erst Nachrücken *ja*
****269 Paar
213 Beiträge
Jippie
Sooooo viele tolle Gäste 😍... Das wird sicherlich wieder eine geile Party *sekt*
*******s91 Paar
1.510 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Countdown läuft *gg* nur noch acht mal schlafen....*heia*
und dann heisst es wieder Franken goes Thüringen... *musketiere* *friends* *partnertausch* *party* *blabla* *knuddel2* *knutsch3*

Wir freuen uns auf Euch alle.... und einen geilen Abend mit Euch *zwinker*
Leider......
Bin ich noch nicht bestätigt worden das ich dran teilnehmen darf.
LG Jochen
*****o80 Paar
35 Beiträge
Juhuuuu.....
Wir freuen uns schon riesig auf nächste Wochen *freu*

Viele Bekannte wieder mal zu treffen. *liebhab*

Und mit allen einen tollen Abend verbringen mit viel Spaß *party*

GLG
*******s91 Paar
1.510 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ Rhoenwichtel da mit 80 Personen das bussycats gut gefüllt ist können die Gäste auf der Warteliste nur hoffen das eventuell Stornierungen reinkommen erst danach können weitere bestätigt werden.
*******s91 Paar
1.510 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wünschen euch allen einen guten Start in die Woche *gg*

Das das Wochenende dann gut wird dafür haben wir ja schon gesorgt ihr müsst nur gute Laune mitbringen *party* *dance* *blabla* *knuddel* *knutsch* *partnertausch*
Die gute Laune bringen wir mit...
Und da sind wir mal gespannt auf neue und alte Bekanntschaften... *freu*
*party*

P.S.. bringen Massageöl mit...😉
*******raul Paar
241 Beiträge
Hallo

Wir freuen uns auf Samstag.
Waren noch nie bei euch im Club.
Sind gespannt ob wir Leute kennenlernen
********en_4 Paar
462 Beiträge
Vorfreude
Man muss ja was haben auf das man sich *freu* kann.

Freuen uns auf alte und neue Bekanntschaften *kuss2* *prost* *party*
******l01 Mann
29 Beiträge
Empfehlung
Hallo welches nette paar würde mich eventuell empfehlen , damit ich vielleicht auch teilnehmen kann ?
Danke schön mal
Lg.
****GTH Paar
1.136 Beiträge
Wir sind nun auch dabei *freu*, und freuen uns auf eine tolle Party mit lieben Gästen *party* *g*

Es wäre super wenn am Samstag noch jemand aus der Region einen kurzen Bericht über den Straßenzustand (Schnee, Glätte) schreiben könnte, damit auch alle Gäste heil ankommen. *zwinker*

LG und bis Samstag
Katja & Gerald
*******80th Paar
229 Beiträge
...
Wir können leider nicht kommen, da Iv arbeiten muss.
Schade ...
*uah*
LG IvAn
*********8377 Paar
141 Beiträge
Noch einmal 🛏 dann geht die *party* los
Auch wenn die Gästeliste komplett neu gewürfelt ist freuen wir uns total auf morgen Abend
Auf neue Gesichter und auf Bekannte
Bis Morgen und Feuchte Träume *kuss*
Tja leider bin ich immer noch Eingeschneit.
Während ihr hoffentlich toll feiert, schaufeln wir uns frei.
Aber das nächste mal bin ich wieder dabei.
Schöne Grüsse aus dem Salzburger Land.

Mäx
*******s91 Paar
1.510 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
also Wettertechnisch schaut es denke ich ganz gut aus heute Abend in Rohr *top*

es ist zwar abends leichter Regen gemeldet aber die Nachttemperaturen liegen bei 2 bis 3° PLUS *juhu*
*********et03 Paar
119 Beiträge
Wetter sollte kein Problem sein! Die Straßen sind schwarz und es sind plus Grad *g*
Wir wünschen allen einen geilen Abend und beim nächsten Mal sind wir hoffentlich auch wieder dabei *kuss2*
****480 Paar
449 Beiträge
Kurz vor dem Ziel
hat uns jetzt doch noch eine Erkältung erwischt.
Deshalb werden wir heute nicht kommen um unsere Viren da zu verteilen. *schnupfen*
Wir wünschen euch trotzdem ne heiße Party.
LG S&J
******132 Mann
1 Beitrag
Fire Tiger
Hallo, fire Tiger du sucht noch eine Begleitung für heute Abend? Kannst dich gerne melden! Würde mich freuen!
*********8377 Paar
141 Beiträge
Mein Gott ist die Gästeliste durcheinander gewirbelt worden die letzten Tage 🙈 na wir freuen uns auf viele neue Gesichter
*******s91 Paar
1.510 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dankeschön....
Ein dickes Dankeschön an alle Gäste die dabei waren *danke* denn erst die Gäste machen die Party aus *ja* *anbet* *party* *cheers* *knuddel* *knutsch*
Es war wieder ein sehr schöner Abend mit euch allen.

Danke auch ans Team vom bussycats für die Ausrichtung *top* und das flinke Gewusel den ganzen Abend *zwinker*
Wir kommen gerne wieder *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.