Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1733 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung, wenn das Bett quietscht?94
Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu…
zum Thema
Sex im Wasserbett schwieriger als man denkt344
Wir haben uns vor nicht all zu langer Zeit ein Wasserbett zugelegt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jeder denkt Sex im Wasserbett ist so schön . . .

Jeder denkt Sex im Wasserbett ist so schön . . .
Wir haben nun eine zeitlang schon ein Wasserbett und würden es auch nie mehr hergeben. Es ist einfach so toll für den Rücken und so kuschelig warm, wenn man ins Bett geht.

Aber wie sieht es mit dem Sex im Wasserbett aus?
Was habt Ihr da für Erfahrungen gemacht?
Oder habt ihr sogar Tipps welche Stellungen sich im Wasserbett am besten eignen?

Wir können sagen, das der Sex im Wasserbett schon "anstrengender" ist. Da es bei bestimmten Stellungen schwieriger ist. Aber man kann auch sagen, das der Sex intensiver ist.

Doch für uns ist der gesunde Schlaf in der Hinsicht wichtiger und es gibt ja noch so viele anderen Orte wo man den Sex genießen kann.

Danke für Eure Beteiligung und Meinung !

Lieben Gruß die Rhoenies
*******ee72 Mann
30 Beiträge
Sex im Wasserbett......und andere schöne Dinge :o)
Hallo,

wir dürfen schon seit einigen Jahren die schönen Seiten unseres Wasserbettes genießen und müssen trotzdem auch zugeben: Sex im Wasserbett ist definitiv anstrengender. Auf der anderen Seite ist es für unser Empfinden auch intensiver und schöner, nicht nur weil "es wackelt" lol sondern auch gerade wegen der schönen warmen und weichen Oberfläche.
Von den Stellungen her haben wir mit der Reiterstellung sehr gute Erfahrung gemacht. Für IHN ist es ein Genuss, sich IHREM Takt hinzugeben; da kommt IHR die Wellenbewegung wiederum sehr entgegen und unterstützt die Bewegung.
Anstrengender als in einem "normalen Bett" ist beispielsweise die Stellung in welcher ER auf IHREM Rücken liegt während SIE sich natürlich in Bauchlage befindet. Diese Stellung lieben wir beide......im Wasserbett ist sie jedoch ein Garant für Muskelkater am nächsten Tag lach.
Soo, so viel zu unseren Bettgewohnheiten lach und nun viel Spaß auf eurer Spielwiese

LG Euer Engelsbaerchen
@Rhoenies
Also wir haben - noch - kein Wasserbett, vielleicht irgendwann, soll ja für den Rücken sehr gut sein.
Denn wenn man bald ins hohe Alter schreitet muss man schon an die Knochen denken, denn da fangen die Kräten an zu zwicken und zu zwacken *haumichwech*
Ne mal ernst jetzt ...... wir hatten Erfahrung mit Sex im Wasserbett, als wir vor 2 Jahren mal in einem Wellnesshotel waren, da hatten wir eine Aquasuite mit allem drum und dran, Whirlpool beleuchtet mit Musik etc. und natürlich ein Wasserbett.
Da ging es aber ab *kissenschlacht*. Anstrengend empfanden wir es eigentlich nicht, die Schwingungen des Bettes trugen dazu bei, dass wir bewegungsmäßig uns nicht so anstrengen mussten *lol*.
Aber es gibt ja verschiedene Wasserbetten mit verschiedenen Härtegraden, total schwappelig weich oder härter. Von da her haben wir nur die eine Erfahrung gemacht und wir fanden das *popp* im Wasserbett *spitze*.

Lg Hotpants69
hi


also wir haben schon 8 jahre eins, wirklich super du gehst mit rückenschmerzen rein und wie wundergeheilt wieder raus......

aber der sex ist intensiver bzw. anstrengender als auf ner matraze!

von wegen anschupsen den rest macht das bett das vergesst ihr mal!

aber auf jedenfall ne anschaffung wert
Ü 40 und Wasserbett
Wir haben seit ca 7 Jahren ein Wasserbett, würden es nie wieder
hergeben.
Im Sommer schön kühl und im Winter kuschelig warm.

Am Anfang war es gewöhnungsbedürftig und der Sex ist wirklich
anstrengender. *umpf*

""Öfter ran mann gewöhnt sich dran""

Lady & Tom
*******isi Paar
67 Beiträge
Huhu
Unser Wasserbett war auch die beste Anschaffung, die wir gemacht haben. Ist einfach toll. Am Anfang empfanden wir den Sex schon intensiver. Wir können jetzt aber nicht sagen, dass es anstrengender ist.
Und zu viert macht es auch richtig viel Spass..*grins*

lieben Gruß
Christine und Alex
**********sasia Paar
336 Beiträge
Typisch Frau.....
Meine Süsse lag mir mit der Anschaffung in den Ohren und musste sich immer ein nein anhören.
Dann endlich nachgegeben und ich möchte es nicht mehr missen.
Aber zum Thema......
wir sind der Meinung das die Stellungen die auf normalen Matratzen leicht und einfach sind genau beim Wasserbett umgekehrt sind.
Das betrifft natürlich im Gegensatz für die Anstrengenden in der Umkehr.
habe keines
kenne eines - oder mehrere *g* allerdings ist mir der Inhalt wichtiger als das Bett ansich - soll heißen - wenn die Zutaten stimmen ist es doch egal auf welchem Bett man/frau liegt/liebt .......

im übrigen ist mir so ein Bett zu "umständlich" stelle gerne um und von daher hätte ich da so meine Probleme - ich liebe mein Opium-Bett

SehrGerne
wenn du drin liegst ist jedes WB aufgewertet!!!

vielleicht warst du um nur drin zu schlafen noch nicht im richtigen! Gib bescheid du darfst in unserem auch gerne mal nur "schlafen"

LG

S+D
Also wir haben auch schon sehr lange eins, und ich muss ehrlich sagen, uns nervt es nur noch .. das Wasserbett... in jeglicher Hinsicht *lach* ;-)) auch wenns bei der Kälte so schön kuschelig warm ist usw....

also wer eins haben will *lach* wir haben eins *zwinker*

Lieben gruss
Nathi
******t72 Paar
2.440 Beiträge
auwehh
hatten das vergnügen am wochenende!!!!
wie sagt der fanke:Des mach ich nemmer!
das kommt dem kunstturnen sehr nahe.....schlafen ist ja ganz gut aber alles andere......mußt du dir genau überlegen oder können....lach!



lg hot... *g*
Ich fand Sex im Wasserbett auch nicht wirklich berauschend.


Anita
war am anfang gewöhnungsbedürftig. kommt tatsächlich auf die stellung an.
hergeben würden wir unseres nicht mehr, einfach weil es für den rücken angenehmer ist.
ansonsten, warum sollte paar nur im wb sex haben?
****ca Paar
40 Beiträge
@hoti
...war vielleicht zu wenig Wasser drin....??
...mit Spürbar Seegang *wuerg2* *wuerg2*
*******ar2 Paar
1 Beitrag
SEX im Wasserbett
möchten wir nie wieder missen

haben schon unseren erstgeborenen darin gemacht


es gibt zwar einige Stellungen die anstrengender als im normalen Bett sind

aber zum ausgleich sind andere Intensiver und angenehmer

also immer fröhlich weiterschaukeln

und im Rhytmus f***en und geniessen

und gebt acht auf eure knie nicht durchscheuern wenn die Heizung im weg ist ;)

M&M
********lose Paar
298 Beiträge
wollen es auch nimmer....
ja wir haben auch seit ca. 2jahren eins und sind sehr zurfrieden mit ....für den rücken sehr gut ... und für den sex etwas anstrengender als im normalen bett aber finden es auch intensiver in manchen stellungen ... auch knieschonender ... und man muss es ja nich immer im bett treiben kann ja auch mal auf dem boden sein ... oder auf ein sofa sessel .... *gg*

aufjedenfall fühlen wir uns wohl drin .... und wenn man mal ein paar tage weg fährt kommt doch die freute am eigenen bett schnell wieder auf ....

lg hemmungslose
@ all

. . . so wie viele in der Gruppe, gebe auch ich zu, dass es etwas anstregender ist, wenn man(n) im Wasserbett Spass haben will . . .

Allerdings hält es mich fit und ist sehr gut für den Rücken!

Gruss

I

****30 Paar
998 Beiträge
Wir haben...
auch ein Wasserbett und können nur sagen...
Übung macht den Meister *zwinker* also finden es nicht soooo anstrengend wenn man weiß was man machen kann und lieber nicht machen sollte *zwinker*
******t72 Paar
2.440 Beiträge
na
dann werden wir mal anfangen zu üben......grins!
wer weiß was dabei rauskommt!!!
guter sex und ein entspannter rücken...grins.


lg hot... *g*
****30 Paar
998 Beiträge
na dann hoffen wir mal ...
her hotspot das du nur aus dem rücken die entspannung nimmst sonst wirds nimmer spannend *zwinker*
******t72 Paar
2.440 Beiträge
...
na da sag ich doch mal danke für den tip!!!!
ich hätte das wieder mal verwechselt...... *haumichwech*
kannst mich ja......vieleicht war das der fehler beim ersten mal???????? *zwinker*

lg hot... *g*
Ich will auch....
Grins.... Wenn man das so liest kommt ein Wasser Bett wirklich der Gesundheit nur entgegen.... Beim schlafen degeneriert sich der Rücken und beim Sex hält man sich fit...


Etz will Frau funny auch eins... Der Rücken meines Mannes tut mir Erz Scho leid wenn der Sex intensiever sein soll ... Hihi

Die funnys
*******e28 Paar
6 Beiträge
Wir haben noch keins *heul* und können so nicht mitreden.

Aber war da nicht wer hier der seines satt hat *floet*
haben auch eins
ja, wir outen uns hier:

WIR HABEN AUCH EIN WASSERBETT!! *gg*

es ist einfach toll, entspannend und warm *top*

der Sex ist nach einer Gewöhnungsphase auch irgendwie intensiver und rhythmischer *lol*

wir können es nur empfehlen und wenn´s jemand mal ausprobieren will *zwinker*: nur zu ! *g*
Wassserbetten sind was super tolles. Solange man keinen Sex will. Mein Ex und ich hatten eines. Das war zum Schlafen total angenehm. Aber beim Sex total anstrengend. Und als es geblubbert hat, musste ich lachen. Wenn ich lachen muss ist bei mir die Stimmung weg....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.