Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
zum Thema
Erzählt ihr alten Bekannten vom JC bzw Swingen?131
Erzählt ihr eigentlich Bekannten, die ihr aus dem normalen Leben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schutzengel bei Blind-Dates!!!!

Schutzengel bei Blind-Dates!!!!
Wir sind auf ein unserer Meinung nach sehr wichtiges Programm aufmerksam geworden!
Es gibt hier die Gruppe CoveRing
Die Mitglieder dieser Gruppe, geben anderen Usern die Möglichkeit, sich bei einem Blind-Date abzusichern.
Dies betrifft nicht nur Menschen mit BDSM-Neigung, sondern jeden, der sich mit jemand Fremden trifft!
Leider weiß man ja nie, mit wem man sich da trifft:
Da nicht jeder User in seinem Bekannten- oder Freundeskreis erzählt, was er/sie so tut *zwinker*
Die "Schutzengel" von CoveRing sind für diesen Fall gedacht.
Einen Einblick in die Tätigkeit gibt folgender Beitrag:

CoveRing: Sicherheit bei Blind-Dates

Wie ist es bei euch?

Habt ihr schon mal jemanden Rückendeckung gegeben?

Wie findet ihr dieses Programm?

Würdet ihr auch covern?

Habt ihr euch schon mal covern lassen?

Solo-Damen/Paare...würdet ihr diese Absicherung in Anspruch nehmen?

Wir sind gespannt auf eure Meinung!
Für die jenigen
die Blind Dates erleben wollen, sicher eine gute Sache.

Wir für uns brauchen den Dienst nicht, da wir keine "blind dates" erleben *zwinker*

Aber die Geschichte der Absicherung finden wir eine gute, wenn gleich es evtl. nicht ganz einfach ist *zwinker*
auch...
.. wenn ich kein Mitglied dieser Gruppe bin, möchte ich, als männlicher Teil von nichtnurwir, mich hier zu diesem Thema äußern.

Die Idee des Schutzengel beim Blind-Date ist meiner Meinung nach eine ebenso wichtige und sinnvolle Vorkehrungsmaßnahme, wie das benutzen eines Kondomes beim GV mit fremden Partnern. Mit dem gleichen Nutzen, es geht um die eigene Gesundheit und im schlimmsten Fall, der für alle Beteiligten hoffentlich niemals eintritt, um das eigene Leben.

Und es betrifft nicht nur Solo-Frauen/-Männer sondern auch Paare die sich auf privater Ebene mit fremden Menschen treffen, denn selbst nach dem austausch einiger CM´s, E-Mail´s Telefongesprächen und Treffen auf "Neutralem Boden" (Cafe, Einkaufszentrum, Bar oder was weiß ich wo) kann man Seinem Gegenüber immer noch, nur vor dem Kopf schauen.

Auch als Paar, das sich nach einem, oder mehrmaligen Treffen auf öffentlichen Plätzen, zu dem anderen Part in die Wohnung begibt, vielleicht weil es bei Ihnen zu Hause nicht geht, kann dort in eine unerwartete Situation geraten, die es selbst nicht mehr kontrolieren kann. Sei es durch die heimliche Gabe von entsprechenden Medikamenten/ Drogen (KO- Tropfen, sei hier nur als ein Beispiel erwähnt). Oder entgegen der erwartung, eine doch nicht so leere Wohnung, beim anderen Part.

Bitte versteht diesen Beitrag nicht als schwarz Malerei oder Angst machen, sondern ledigllich als Hinweiß, auf eine Sache von der ich Persönlich, sehr überzeugt bin.

Und durch einen Schutzengel im Hintergrund, kann So eine sache wesentlich Entspannter und Sicherer angegangen werden.

Ich werde jetzt hier nicht weitere gefährliche Möglichkeiten aufzählen, ich möchte nur einen weiteren Diskusionspunkt einbringen, der vielleicht den einen oder anderen zum Nachdenken bewegt.
Und ich möchte hier, natürlich auch die gestellten Fragen beantworten.

Wie ist es bei euch?
• Blind Dates gab es noch keine bei uns und das erste Treffen war zumindest Ort und Dauer bei anderen Leuten bekannt wenn auch nicht der Grund, beim zweiten Treffen schon wurden wir von lieben und guten Freunden gecovert.

Habt ihr schon mal jemanden Rückendeckung gegeben?
• Nein aber ich würde es sofort machen da ich davon sehr überzeugt bin

Wie findet ihr dieses Programm?
• Wichtig und Sinnvoll, es brauch den vergleich zum Kondom beim GV nicht scheuen

Würdet ihr auch covern?
• Ja sofort

Habt ihr euch schon mal covern lassen?
• Ja und es war schön zu wissen das da jemand ist, der ein Auge auf uns hat (im übertragenen Sinne zu verstehen)

Solo-Damen/Paare...würdet ihr diese Absicherung in Anspruch nehmen?
• ja haben wir ja schon

Denkt mal drüber nach, es kostet Euch nicht´s, aber es rettet Euch im schlimmsten Fall das Leben.

Liebe Grüße aus NRW
lassen Euch

Nadine und Thomas da
hallo Ihr lieben *g* *wink*

also ich finde diesen Schutz super *g*

Wir haben diese Art von Schutzengel noch nie beansprucht, da wir keine Blind Dates machen usw. aber nichts desto trotz , wie nichtnurwir schon schreibt : Eine wichtige und sinnvolle Maßnahme.

Lieben Gruss
Nathi
******t72 Paar
2.440 Beiträge
...
vom prinzip her eine richtig gute sache.
die wir persönlich aber nicht benötigen...!



lg hot... *g*
...
Also wir sind der Meinung das die ganze Geschichte eine super Idee ist. Und der oder die sowas anstrebt/anstreben, sollte dies auch nutzen.
Echt Klasse!! *top*
Idee ist Klasse. Benötigen tun wir das derzeit aber noch nicht aber ich muß sagen aus der Sicht einer Frau eine ganz tolle Sache.

Möchte euch dazu ein Erlebnis einer Freundin schildern.
Solodame geht in ein Lokal und sucht sich einen One Night.
Der Mann freundlich hilft ihr in den Mantel. macht ihr die Autotür auf und sie geht mit.

Dort angekommen wird die Tür hinter ihr sofort abgeschlossen und der Raum entpuppt sich als Sado Maso Kammer.

Meine Freundin mit der Ausrede sich schnell frisch machen zu wollen geht ins Bad und dort krabbelt sie dann aus dem Fenster und nix wie weg.

Also ich finde es gut wenn es so einen Schutz gibt!!
Anita
Vielen Dank für eure Meinungen zu diesem sensiblen Thema!
Wir möchten mit diesem Beitrag auch niemanden Angst machen, denn Treffen mit fremden Personen sollen natürlich nach wie vor Spaß machen, nur sollte man gewisse Dinge nicht außer Acht lassen!


nightdreams: Eure Freundin hatte sagenhaftes Glück!!!!!!
Wir wollen uns gar nicht ausmalen, was gewesen wäre, wenn sich die Wohnung in höheren Stockwerken befunden hätte!!

Solch eine Situation kann man schon im Vorfeld aus dem Weg räumen, wenn man dem Date mitteilt, daß jemand im Hintergrund über dieses Treffen informiert ist!
Und ein Anruf zu einer vorher ausgemachten Zeit Pflicht ist um zu wissen, es ist alles in Ordnung.
Wenn jemand nichts Böses im Sinn hat, dürfte er damit auch kein Problem haben und wenn jemand ein Date aufgrund des coverns absagt, dann ist es wohl nicht schade darum!

Auch von uns ein Erlebnis einer Freundin, die vorsichtig war und sich mit jemandem im Cafe getroffen hat.
Also neutraler Treffpunkt.
Sie ging während des Gespräches mit dem Mann, nur einmal kurz auf die Toilette.
Der Mann wollte, daß sie mit zu ihm nach Hause fährt, ihr kam das alles komisch vor und verabschiedete sich ziemlich schnell.
Auf der Heimfahrt wurde sie unnatürlich schnell müde und schaffte es noch nach Hause.
Dort fiel sie in einen koma-ähnlichen Schlaf und am nächsten Tag hatte sie alle Zeichen für einen Drogenrausch.
Dieser Mensch hatte ihr, als sie auf Toilette war, anscheinend so etwas wie KO-Tropfen in ihr Getränk getan und wohl Übles im Sinn!

Dies soll keine Angst machen, sondern lediglich die Sinne etwas schärfen!
Für diejenigen, dies es interessiert.....

Ein Beitrag im Magazin, der zur Aufklärung dienen soll!

Covering


Viel Spaß beim Lesen!

Eure Meinung dazu interessiert uns sehr


LG

Birgit und Martin
Neuer Magazinbeitrag...
Heute ist ein weiterer Magazinbeitrag erschienen..

Lest selbst und eure Meinung dazu würde uns interessieren *zwinker*

http://www.joyclub.de/magazin/covering_erlebnisberichte.html

LG

Die Dreamer *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.