Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
zum Thema
MMF - Mögt ihr es zusammen mit einer Frau zu blasen?446
Wie ist es für euch wenn beim MMF Frau und Mann zusammen einen…
zum Thema
Spermamenge - Turnt es an, wenn der Partner viel abspritzt?214
Mich würde interessieren: Macht es euch eher an, wenn euer Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mögt Ihr an Eurem Partner besonders?

Was mögt Ihr an Eurem Partner besonders?
Hallo wir denke das mal schööön wäre zu erfahren was Ihr an Eurem Partner besonders mögt und schätzt.

Schreibt doch bitte dazu wer es schreibt und wer gemeint ist.

Tja dann fange ich mal an.

Ich (er) mal an meiner meiner Maus unter anderem das Sie sich nicht so leicht runter kriegen lässt und ihre Frau steht.


LG P10er
****e_2 Paar
3.194 Beiträge
meine
frau kann ein ganzer kerl sein, wenn es darum geht was am haus garten usw durch und umzusetzten und ansonsten kann sie als frau auch mal hmmmm (sach ich nich) sein
ich Frau
von P10,
gebe nun natürlich auch meinen Senf dazu und vordere nun die Damen auf ....********'
ja mein Er ist ein liebenswerter Genosse den man einfach gern haben muss,er sieht nicht so aus, was ich an Ihn besonders mag ist ganz offensichtlich seine Offenheit und Ehrlichkeit, seinen Trockenen Humor und das er nieeeeeeeee sagen würde wann ich zu Hause sein muss.;-)
Was mögt Ihr an Eurem Partner besonders?
Auf Udo kann man sich zu 100% verlassen selbst in brisanten Situationen

Er ist gefühlvoll und will einem keine Lösung für ein Problem aufdrücken

Er hat einen großen Wortschatz, Fantasie und Niveau

Sex mit ihm macht immer Spaß weil er zuerst gibt bevor er nimmt

Ich könnte weiter schreiben…. doch ups zugeb ich hab die rosarote Brille auf und wenn das die nächsten 8 Jahre auch noch so ist damit kann ich leben.

Anita
Meine Frau ist einzigartig
Meine Frau vereint alles, was ein Mann zum Glücklichsein braucht. Sie ist eine liebe Partnerin, eine fleißige Hausfrau und eine geile Hure im Bett *zwinker* Es stimmt halt einfach das Gesamtpaket
Was ich an meinem Mann am meisten bewundere ist die Ruhe in streßigen oder heiklen Situationen. Wenn es grade hitzig und am überkochen ist kann er trotzallem sehr ruhig mit den Personen reden.

Ansonsten liebe ich seine Kontaktfreudigkeit, seine Sponantinät die manchmal richtig verrückt sein kann, er bringt mich zum Lachen und ich weiß zu schätzen das er ultrafleißig ist damit es uns gut geht.
*********dcat Paar
841 Beiträge
ich mag an ihm..
*fiesgrins* ....seinen warmen Blick *love* wenn er mich ansieht.....seine Kochkünste *grill* ....seine handwerkliche Ader....seinen sexy *arsch*.....seine lockere Art, nicht immer alles so tragisch zu sehen....seine Ausdauer *kissenschlacht* *schweig* kurzum er ist einfach*meinheld*. Könnte da noch vieles aufzählen, sprengt aber den Rahmen dann hier....
Ihr hättet fragen sollen was mir nicht gefällt *g* wäre einfacher gewesen und auch wesentlich kürzer ausgefallen *nase*
Na dann will ich auch mal....
... sein Lächeln
... seinen Humor
... seine ruhige Art
... sein Lachen
... seine Zuverlässigkeit
... seine wunderbar warmen und zärtlichen Hände
... seine Lippen und Küsse... ohne die ich nicht mehr leben kann
... sein freches Grinsen wenn ihm etwas freches durch den Kopf geht
... wie er mich festhält
... natürlich auch seine Ausstrahlung
... sein Aussehen
... wenn unsere Blicke ineinander versinken
... das miteinander-Reden-können
... die Bestätigung, die er mir gibt
... seine warme weiche Haut
... daß sein Kuschelbedürfnis so groß ist wie meines
... seine Lust auf mich
... seine erotische Anziehungskraft auf mich
... das Gefühl, von ihm geliebt zu werden
... abends an ihn gekuschelt unter einer großen Decke einzuschlafen
... seine hand auf meinem Po
... den wunderbaren Sex mit ihm
... die traumhaft schönen Liebesbriefe
... wie er mir "Ich liebe dich" ins Ohr flüstert
... von ihm "bekocht" zu werden
... seine Hilfsbereitschaft


... und nicht zuletzt, daß er mein Leben völlig umgekrempelt hat, vieles so positiv verändert hat, mir aus meinem öden Dasein zu einem glücklichen Leben verholfen hat. Das hätte ich ohne ihn nicht geschafft! Danke!

Ich glaube, diese Liste ließe sich noch lange fortsetzen.... also kurz und bündig:
Micha, du bist und bleibst mein absoluter Traummann! Ich bin stolz darauf, so einen tollen, lieben, erotischen, schönen Mann an meiner Seite zu haben! Danke, daß du so bist, wie du bist!

Deine Mone!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.